Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread. 2

3DMark Vantage 13229 Punkte! Geiles Ergebinss mit 728/1458/1200 @1.06v mit einem E5200 @ 4 Ghz :d : :d



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3DMark06 16157 Punkte erreicht, mit meinem alten E8400 hatte ich ca. 17000 pkt ;)



Die Grafikkarte bleibt mit dem Thermalright HR-03 sehr kühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich weiß das die da ned verrecken, aber um die 100°C will ich auf den spawas nciht haben ich habe im furmark mit meinem oc in der signatur spawas um die 89°C. Zocken hab ich noch gar ned gesxchaut aber ich dneke nochmal kühler.

Wenn die Preise etwas fallen für nen kühler werde ich mir einen holen.
 
jo ich weiß das die da ned verrecken, aber um die 100°C will ich auf den spawas nciht haben ich habe im furmark mit meinem oc in der signatur spawas um die 89°C. Zocken hab ich noch gar ned gesxchaut aber ich dneke nochmal kühler.

Wenn die Preise etwas fallen für nen kühler werde ich mir einen holen.

Ohne OC werden meine SPAWAS auch nicht heiß

 
na dann is der genauso wie mein Accelero Xtreme,da wars das selbe.

Dann darfst du halt kein Furmark benchen^^
 
na dann is der genauso wie mein Accelero Xtreme,da wars das selbe.

Dann darfst du halt kein Furmark benchen^^

mach ich aber trotzdem, aber ich kann auch ein 80er Lüfter auf den spawas montieren, ist aber nicht nötig, laut Vorbesitzer schafft meine Karte 729/1458/1215 mit 1.01v
 
Jo,aber 100C sind schon heftig,mit dem Stock Kühler selbst werden die nich über 90C warm bei furmark,meißt dadrunter,daher würde ich auf das Programm verzichten.
 
@whitecker: wie haste eigentlich nun wieder deine Karet geschrottet?
 
meinst du die Karte geht Defekt nach 1 oder 2 Stunden bei 100°-110°C spawas?
man muss halt die Temps beobachten, ich schmeis mal jetzt Furmark an.....mal sehen wie lange ich es laufen lasse :d
 
@ Whiti

Du hast doch nicht wirklich Deine Karte wieder geschrottet :hmm:
Langsam sollten Wir mal einen neuen Nick für Dich finden.
Wie wäre es mit The Hardware Killer :haha:
Spaß beiseite, wie hast das schon wieder geschafft?
 
Dazu werde ich hier nichts schreiben weil ich weiß wo das endet........

Aber jetzt im ernst, was treibst Du eigentlich mit Deiner Hardware?
Irgendwo musst Du einen Fehler machen.
Sag einfach bescheid, vielleicht kann man Dir ja helfen ;)
 
Er hat nach dem Kühlerumbau die Rückplatte der Karte im Betrieb berührt und so wohl nen Kurzen erzeugt der die Karte geschrottet hat. ;)

Btw den Accelero hab ich drauf, wahnsinn das Ding, kühlt perfekt und absolut leise.:)
 
Oh Oh, das ist aber gar nicht gut :fresse:
 
Das kann jeden passieren, deshalb bauen auch nur wenige ihre Karten um
 
hmm ichhab schon öfters meine karten, vorallem im 2ten Pc mal berührt udn da sind die nie verreckt. also ncith direkt nach dem berühren. Die 88GTS ist an überhitzung verreckt, hab ne datei gefunden wo die gpu 130°C hatte? Kp was da los war nunja dann weiß ich nun endlich warum. die 9800gT hatte ich zu tode geoced mit 830mhz gpu xD
 
Man muss halt hier und da aufpassen beim Umgang mit Hardware dann passt das schon, hoffentlich nimmts mir Whitecker nicht übel dass ich ihn hab hochgehen lassen. :fresse:
 
jo also es geht fei noch dümmer jungs aber da sag ich nun nciht mehr viel oder doch ich beichte.

hab mal paar abstandads halter vergessen hin zu machen also beim mobo udn dann hats geschmort xD. aber ich hatte glück ich hab ein neues bekommen war ein netter shop hab sogar gesagt das ich nen fehelr gemacht habe nunja zurück zum thema.

wenn ich ne lösung für mein w.lan problem habe werde ich mir nen accelero holen.
 
Man muss halt hier und da aufpassen beim Umgang mit Hardware dann passt das schon, hoffentlich nimmts mir Whitecker nicht übel dass ich ihn hab hochgehen lassen. :fresse:

Die Leute hätten mich ja per PN fragen können,so öffentlich wollte ich den dreck eigentlich hier nicht haben,aber es wa mir schon klar das das einer machen würd,daher pech was soll ich sagen

Uch ich hab "nur" die platte von der Accelero Angefasst,also die die unten der der graka daran kommt,die muss sich um nen cm bewegt haben,und dann gabs nen kurzen,ich mag den accelero nich,hab meinen heute für 35 inkl verkaut..

ich würde auch meine näshste Grafikkarte wieder umbauen weil es ja an sich nicht schwer ist wie ich jetzt gesehen hab,nur hab ich halt den Fehler gemacht auf diese platte zu packen,aber mal ganß ehrlich,finds sowieso schon dumm wie diese befestigt würd........
 
Zuletzt bearbeitet:
lol warum haste mir nichts gesagt hätte ichn auch haben wollen xD.
 
Hab ca. 1 1/2 Stunden Furmark laufen lassen (Nur stress test mit 16aa, kein Burning Mode)

 
Wollte grad die Spannung an meiner Zotac verkleinern per Bios, leider gehts nicht weniger als 1,05V. Jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute hätten mich ja per PN fragen können,so öffentlich wollte ich den dreck eigentlich hier nicht haben,aber es wa mir schon klar das das einer machen würd,daher pech was soll ich sagen

Uch ich hab "nur" die platte von der Accelero Angefasst,also die die unten der der graka daran kommt,die muss sich um nen cm bewegt haben,und dann gabs nen kurzen,ich mag den accelero nich,hab meinen heute für 35 inkl verkaut..

ich würde auch meine näshste Grafikkarte wieder umbauen weil es ja an sich nicht schwer ist wie ich jetzt gesehen hab,nur hab ich halt den Fehler gemacht auf diese platte zu packen,aber mal ganß ehrlich,finds sowieso schon dumm wie diese befestigt würd........

Du meinst das Kühlblech für die RAMs auf der oberen Seite.
Da hätte ich eh passive RAMKühler hingemacht ;)
Aber was soll´s blöd gelaufen.
Wir Dir kein 2tes mal passieren.
 
ich würde es trotzdem mal mit einschicken probieren wenn glück hast bekommst ne neue udn wenn ned dann , ja dann ists scheiße .
 
Muss doch irgendwie gehen mit dem Bios :( Per VoltageFactory gehts ja nicht dauerhaft und nur im idle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh