Whitecker007
Legende
Puh,das passt dann bei mir so grade ebend wenn ich meine PCI Soundkarte unten hinmach^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den verbaust,belegt die Grafikkarte + Kühler 3 Slots-
.
Warum belegt der den 3 Slots,das muss mir jetzt mal einer erklären?
Achso,wo belegt die karte 3 Slots,reden wir von pci Slots?
Ich hab ne für 37 Euro inklusive bekommen!
Dadurch dass die Karte vom kompletten Kühler überdeckt wird und die drei Lüfter auf die ganze Platinenfläche blasen, sind Passivkühler nicht zwingend notwendig. Natürlich ist das etwas ärgerlich, aber das kommt leider vor. Wer das trotzdem mit eigenen Kühlern lösen möchte, kann sich zum Beispiel ein Set Scythe VGA Chip Kühler besorgen. Diese kosten nur 7,- Euro beinhalten Passivkühler für RAM und Spannungswandler.
Naja,Spawas nicht kühlen?Wirkt nicht kompetent.Ich Teste den GTX280 mal,bestelle aber sicherheitshalber noch Xilence VGA Kühler dazu.Auch bei den Spannungswandlern gab es Probleme. Die mitgelieferte Schablone passte auf unsere Karte nicht, da die Teile komplett anders positioniert waren. Aber auch das kann man einfach lösen. Diesen Teil entweder weglassen oder die Spannungswandler mit eigenen Passivkühlern bekleben.
<.<.<.<.<28cm.<.<.<.<.<.<.<.<.<.Länge.<..<.<..<<..<.
Doch hatts VDDC Slave 1-2-3 die sind für die Spawas....
Bei mir wird ausgelesen: GPU und PCB Temperature (allerdings jeweils 2 Spalten davon).
Hast du auch das aktuelle GPU-Z? 0.3.2?
Ansonsten lad dir mal das aktuelle Rivatuner runter,geh in den HW Monitor,da klickst du auf Setup > Plugins > und da aktivierst du das VT1103.dll,und dann werden dir die auch in Rivatunter weiter unten angezeigt.