Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, grade ausgiebig getestet mit Crysis und Dawn of War 2. Lag am Shadertakt. den runter auf Standardtakt und alles läuft perfekt. Danke an die schnellen und hilfreichen Antworten, ich hab das mit EVGA Precision Tool gemacht, da gehts ganz einfach und man kann sogar Profile speichern. So wie ich jetzt eins für Crysis
Die einzige Frage die bleibt: Liegts am Spiel oder Vista 64bit? Weil ganz verstehn tu ich den Fehler nicht, also warum er auftritt. Nichts desto Trotz: THX!
Es liegt an der Karte<>die Gurke kann nicht mehr... oder hau mehr V drauf...Kommentare über SSC und CO laß ich lieber, macht eh keinen Sinn hier.
Warum verkaufst du deine?
lg Crux
Sagt mal, sieht irgendwer eine Chance, die grüne LED zu deaktivieren, ohne dass ich die zerstören oder runterlöten müsste? Ich würds nicht tun, aber ich würde sie gerne abschalten, wenn das ginge...
Mit Edding übermalen. Falls sie verkauft wird oder in die RMA muß, einfach mit Isopropanol o.ä. abwischen.
Danke Malle! Auch schonmal so ein problem gehabt?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht Mal schauen, wie das deckt
Sollte ja gut halten, da die SMDs nicht so heiß werden.
Man kann ja wohl mal über Feinkosmetik reden oder?
Danke Malle! Auch schonmal so ein problem gehabt?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht Mal schauen, wie das deckt
Sollte ja gut halten, da die SMDs nicht so heiß werden.
1,15v per BIOS und per Hard-Mod auf 1,23v. Sowas nennt sich dann "selektierte Chips"
cYa
1,15v per BIOS und per Hard-Mod auf 1,23v. Sowas nennt sich dann "selektierte Chips"
cYa