nVidia GeForce GTX 285 - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab meinen Accelero Xtreme GTX280 soeben endlich von kmelektronik erhalten. Gegenüber den Vorabversionen im Internet hat sich bezüglich der Kompatibilität nichts geändert. Mit anderen Worten: Keine Spannungswandlerkühler für die GTX285. In der Anleitung wird diese nicht einmal erwähnt. Hätte man ruhig machen können, denn die Backplate und die Spannungswandlerkühler für die GTX280 sind ja völlig nutzlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade.. hätten se wirklich erwähnen können..
Was machst jetzt?
 
ich hab mir gestern noch wärmeleitklebepads gekauft (die gestern auch versendet wurden aber heute leider nicht ankamen) und werde eigene kühler draufmachen, die ich noch hier habe.
 
Also quasi wie beim Accelero S1 auf ner 8800GT non referenz...
Schon schwach, dass keine universalen Kühlerchen beiliegen.
 
Hier die gewünschten Bilder:

















Bilder mit montierem Kühler folgen sobald ich meine Wärmeleitklebepads habe um eigene Kühlkörper auf die Spannugswandler zu kleben...
 
nuja ich hab hier noch so einige alte Grafikkarten-RAM Kühlkörperchen rumliegen. Ich denke, ich mache die drauf. Wird zwar bunt aussehen, aber das ist mir wurscht. sieht man ja eh nix davon am Ende.
 
mach ich.

ich werde wohl auch ein Review über den Kühler schreiben wenn alles da ist.
 
Ist sicher für einige interessant, mal sehen wenn der gut ist kaufe ich mir den auch.
 
Kannst du auch fürlicht von Aufbau ein Review machen.also wenn du ihn montiert ein paar Bilder zwischendurch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten evtl mit ein paar Usern eine Sammelbestellung machen, ich wäre dann auch dabei...habe aber leider keine Kreditkarte.:(

...falls es die Kühler nicht in Deutschland gibt.
 
Hm sehe auch gerade dass bei den passiv Kühlern das Warenkorb Symbol fehlt, wenn du auf der Seite nach Oben scrollst siehst du dass es bei den anderen Produkten da ist. Evtl ist das Set noch nicht lieferbar?
 
das kann sein, der deutsche Thermalright Shop hat sie auch noch nicht. Ich stelle mal eine Anfrage per Email wann die hier lieferbar sind.
http://www.thermalright.de/VGA-Chipset-Ram/VGA-Kuehler/

übrigens, auf der Verpackung vom Accelero GTX280 wird die GTX285 überhaupt nicht aufgeführt... http://www.arctic-cooling.com/catalog/images/gallery/gtx280_07h.png
Auf der Produktseite jedoch schon: http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=237&language=en

Eventuell wurden die Teile schon sehr früh gedruckt?
 
Danke für die Mühe,:wink:

ja möglich dass von der 285 noch nichts zu sehen war als der Kühler entwickelt, bzw die Anleitung gedruckt wurde. Funktionieren soll er auf der 285 ja.


E: Jo da sind sie ja...komisch dass es die nicht in Deutschland gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem HR 03 GTX gesammelt.
Mich interessiert in erster Linie die Temps der VRM.
 
danke für den Link, allerdings wollen die $30.45 für ein einziges Set an Versandkosten nach Deutschland :(
 
Ich werd die Dinger nich gebrauchen können oder bei meiner GTX 260?

Also für mich is alles dabei was ich brauche?

Leadtek Extreme GTX 260 65nm?
 
Hmm der Kühler ist hoffentlich besser als der Thermalright. Dieser hat bezüglich der Kühlleistung nicht so toll abgeschbitten. Die Temps der Pwm waren laut HWL printed sogar höher als mit dem Stock Kühler.
Lässt die Lüfter drauf oder tauscht gegen 2 gute 120 er?
 
Aber wurde auch in einem offenem Teststand gemessen, wo kein Airflow herrscht.
Deshalb bin ich ja auf der Suche nach Nutzer des HR 03 GTX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh