Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Grobiii
Lass mal Furmark Xtremeburn im Fenster laufen und beobachte parallel die Temps und Lüftergeschwindigkeit in GPU-Z (wenns zu heftig wird-abbrechen). Es gab oder gibt wohl ein paar Modelle mit Heatbug.
[...]Mittlerweile hats sichs bis Schwarzafrika rummgesprochen das man die Finger von Furmark lassen soll..außer hier, da muß immer noch damit geprollt werden...
Das ist ja echt hart...mein Beileid.fu..
gerade halbestunde crysis gezockt nicht mehr als 50°
dann ausgemacht wollte gta 4 starten
auf einmal geht der rechner aus und es richt von den spawas nach rauch
die graka ist im eimer
muss jetzt original kühler verbauen
reicht es wenn ich nur die leitpaste draumache
oder muss ich wärmeleitpads draufmachen (wenn ja wo kriege ich die her?)
Tja Leute was soll man dazu sagen...Wenn mir meine mit den stock cooler abbrennt, schick ich die ein. Dann lass ich die neue gleich nochmal drüber laufe, als trotz reaktion.
Aja, wo kann ich meine SPAWA temp in furmark ablesen?
lg Crux
leute dringend
muss ich wärmepads auf die speicher machen
oder reicht wenn ich überall und wärmeleitpaste draufmache?
Aja, wo kann ich meine SPAWA temp in furmark ablesen?
lg Crux
kann man jetzt eigendlich die gtx 285 mit dem NiBiTor 4,9 auf 1,03v im bios verändern um bei moderatem oc strom zu sparen?
klar kannst Du das, so wie von Dir geschrieben einstellen und auch ins Bios flashen, nur nimmt eine GTX 285 diese Werte nicht an ... d.h. alles bleibt beim alten !
die von NV verwendeten Voltage regulatoren sind NICHT programmierbar, da kannste reinflashen was Du willst
Du bist bekloppt Was schwebt dir denn vor? Haste die 295er unter Wasser?