Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Microruckler
- zu laut
- zu warm
- hoher strom verbrauch
einige gründe weshalb ich nun umsteigen möchte. Und wenn ich mit der GTX 285 alle Spiele die ich genannt habe auch in 1920x1200 mit AA/AF geschmeidig spielen kann, dann lohnt der umstieg.
Wichtig ist halt nur leise solls sein, mann soll also auch Nachts spielen können ohne das die Freundin wach wird ^^.
Bin am überlegen ob ich mir diese Gainward 2GB GTX 285 holen soll oder Palit 2GB GTX 285 (scheinen die selben KArten zu sein), oder doch einen mit Stockkühler ?
Vista ist eh was fürn a****
hab gestern mal einiges an spielen testen wollen und die hälfte läuft nicht. unter xp alles einwandfrei. treiber aktualisiert und alles. kein erfolg
hatt jemand schon mal sowas.
also, cod5, hawx, crysis laufen und zb. grid, undercover, world in conflict läuft nicht.
Dann kommst du wohl um den Rivatuner nicht herum.hab es gerade auch gemerkt, erst ab 80+ geht er langsam hoch. mir wären 70 C und ein höherer lüfterstrom lieber
Wo kann ich das Profil den nachschaun?
warum läuft meine 285 Amp nur mit pci x 1 ??
Philibilli schrieb:Im BIOS PCIe-Takt auf "default" bzw. "100 MHz"?
SP 1 drauf, Grid Patch 1.2 installiert ,WiC muß auch laufen ist ja auch DX10 Spiel.
Jo, hab sie hier drin.Hallo
Möchte mir auch eine GTX285 zulegen, bin gerade am schauen und vergleichen welche
für mich am besten geeignet währe.
Die GTX 260 aus meiner sig. kann ich für 150E verkaufen
Also habe mir mal die zwei ausgesucht:
Palit/Gainward 2048MB
Zotac GTX285 AMP
In 2wochen bekomme ich meinen neuen Monitor Dell2709W also Auflösung 1920X1200
Verwendung 60%zocken 20%Multimedia 20%Internet+Office.
Spiele alles quer durch den garten.
Habt ihr ein paar Vorschläge
mfg
alpina325
Ach ja kennt jemand die PNY GTX285? Ich wusste gar nicht das PNY auch Grafikkarten herstellt.
Das hatte ich kürzlich bei meinen Übertaktungsversuchen. Also wäre jetzt mein erster Gedanke zu deinem Problem: Re-ocen und wieder alles auf Standard, dann nochmal probieren (falls du oc'ed hast).Bei Crysis hatte ich nach einer halben stunde das Problem, dass es abstürzte und unten die Meldung kam "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt..." Wie kann ich endlich mein System dazu bringen flüssig zu laufen ?
Auf den Support von Palit solltest du nicht hoffen- hab jedenfalls bis jetzt noch keine Antwort bekommen.ich habe fragen zur xpertvision/palit gtx285 2gb dual fan:
es gibt ja jetzt anscheinend ein bios, das man per herstellersupport bekommt und dann flashen kann, mit diesem bios ist dann auch im 2d die karte runtergetaktet.
darf man so ein bios flashen oder ist das auch genau so wenig erlaubt wie selber irgendeins raufmachen mit oc und so...
und lassen sich die gainward oder palit karten schlechter übertakten als andere?
mfg