Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist aber was gewaltig faul an dem scoreKurze Frage:
Habe hier ein Triple SLI System mit 3 GTX 285 wassergekühlt.
Meine Shader kann ich bis 1620MHz übertakten, alles darüber wird instabil. Core habe ich bis jetzt bis 750MHz, RAM bis 1400MHz übertaktet.
Das System läuft mit einem Asus Rampage II Extreme und einem Core i7 920 @3,8Ghz.
Ich habe festgestellt, dass mein 3DMark Vantage Score (Test High) nicht weiter zunimmt, wenn ich den Takt des Cores von 720 auf 750MHz und gleichzeitig den Takt des RAMs von 1320Mhz auf 1400Mhz erhöhe. Der Score liegt in beiden Fällen bei ziemlich genau 26.000 Punkten.
Crysis hat drei Batchdateien in einem(?!) seiner Verzeichnisse, mit denen Benchmarks möglich sind. Außerdem bekommst Du bei guru3d(dot)com ein extrernes Benchmarktool, was richtig geil ist.
Deine Begrenzung des Shader- und RAMtaktes liegt an der Limitierung des Stromes an den Spawas der 285. Ist aber ein Hardmod nötig, dass das geändert wird.
Da ist aber was gewaltig faul an dem score
Scheint fast so als ob eine karte nicht mehr mitarbeitet,bei den taktraten die du angibst müsstest du bei minimum 30000 ohne u 36000 mit physik liegen
Aber abgesehen davon sagt der vantage nix über die performance in spielen aus u ja crysis sowie auch crysis warhead haben benchmarktools mit dem man das system testen kann
Der Score ist unter der Einstellung "High" statt "Performance"... (steht in dem Post aber auch ). Wenn ich schon 3*GTX285 habe, denke ich mir, dass ich besser einen Test nehme, der eben das auch versucht auszureizen
Ich glaube, dass der Wert bei Performance irgendwo bei 36000 liegt. Habe den aber nur einmal laufen lassen XD
Achso High preset hab das überlesen sorry
Das kann hinkommen bzw ist sogar sehr gut wenn ich mir die score so anschaue
Hoffentlich geht da noch bissl was, machste Wakü drauf?
heyho hab mal ne frage
und zwar wenn bei mir ein game lädt dann fängt meine gainward gtx 285 so komisch an zu quietschen. Ist das normal ?
heyho hab mal ne frage
und zwar wenn bei mir ein game lädt dann fängt meine gainward gtx 285 so komisch an zu quietschen. Ist das normal ?
heyho hab mal ne frage
Na fast hättest du mich gehabt mit meinen "alten" 280ern aber nur fastMache gleich mal nen "performance" Test... nur für Dich
Update:
sooo.... 34840 Punkte sind es unter 3D Mark Vantage und dem "normalen" Performance Test.
.
Im Durchschnitt aller unserer Benchmarks, dem Performance-Rating, kommt die 1,0 GHz schnelle HD 4890 auf 72,9 statt 67,4 fps mit Standardtakt, während eine Geforce GTX 285 mit Standardtakt 70,6 fps erreicht.