Chris19827
Banned
Ich habe mal eine Frage, bei mir im GPU Z steht GT 200 Revision B1 und hier auf der ersten seite aber Chip: G200b ist das schon so richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich frage mich wiso Crysis so abgeht, und ich aber nur 16000 Punkte habe?
Kann das sein das durch die wenige Punktzahl die Karte einen Defect hat?
Was soll ich denn im Vantage am besten für ein Preset auswählen?
Ich hatte gerade 11189 Punke GPU Score mit Performance und in 1920x1200, das kann doch nicht sein.
bekomme am dienstag meine beiden gemoddeten XFX-gtx295er, die auf
650 MHz GPU-Takt (normal 576MHz)
2200 MHz RAM-Takt (normal 1.998MHz)
1380 MHz Shadertakt (normal 1.242MHz)
angehoben sind, bin ja mal gespannt.
hat jemand schon erfahrungen mit ähnlichen werten machen können???
danke für infos... freue mich wie ein schneekönig, obwohl ich gar nicht weiß, wie der sich eigentlich freut!
Jungs kann mal jemand von euch mit der 295er diesen cuda raytracing benchmark ausführen u das ergebniss dort im thread posten.
Die 3 files sind ganz unten im post als zip datei
http://hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11562744&postcount=55
Wäre mal interessant zu wissen wieviel schneller die 295er mit cuda dort ist im vergleich zu ner 280er
max 60 fps
average wird so um die 40 liegen
Kannst du das mal mit bild drüben im thread posten bitte
Komisch hätte mir da mehr erwartet durch den dual chip
Ich hätte mal eine Frage bzgl. PhysX: Kann man irgendwo einstellen welche Grafikkarte die PhysX-Berechnungen übernimmt? Ich habe momentan als zweite GraKa eine 7600GT (soll durch eine 9800GT GreenEdition ersetzt werden) für meine zwei anderen Monitore. Wie bzw. wo stelle ich nun konkret ein, dass die Zweitkarte die PhysX-Berechnung übernimmt - oder wie wird das verwaltet?
@Jogibaer: Kann ich heut Abend mal testen. Wollte sowieso mal wissen, wie Crysis mit der 295er läuft - hatte vorher eine XFX 8800 GTX XXX. Apropos: Brauchst du zufällig noch eine für 3way-SLI?
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11570486&postcount=452
sorry habs ihm 280 sammel gepostet
Na die werden sich jetzt auch fragen häää was soll dieser post hier bedeuten