Buggyfield
Enthusiast
Also seit ich das 850Watt Corsair habe ist mein Rechner nicht mehr ausgegangen. Mit dem 650W be quiet dagegen, ist er bei Furmark ausgestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedenfalls hab ich mir jetzt das neue nt (Corsair CMPSU-850TX) bestellt....hoffe nur das bringt was :/
also seit die 295 unter wasser ist hör ich das nt wieder, aber ... naja eig nicht^^
mal ne frage an alles hardware freaks hier (zähl mich auch dazu )
soo ich habmometan ein q6600
ein ausu p5q pro
Apogee 8Gb ddr2 1066 cl5
und genau diese teile möchte ich gerne ersetzten durch :
einen Intel® Core i7-920
3x2048MB Kit OCZ Intel Core i7 Edition 1333MHz CL7
und das GBT GA-EX58-UD5 (X58 / ATX)
dazu kommt noch das crosair 850W xt nt
und die gtx295 von Gigabyte
was meint ihr dazu...
das es gute teile sind denke ich zu wissen...aber wie siehts mit dem zusammenspiel aus?
mfg
deswegen hab ich das Seasonic genommen, das hört man selbst unter Last kein Stück. Das einzige was bei mir noch zu hören ist, sind die 9 Lüfter am Mora
Jo da drehen sich die Lüfter ja kaum...auf dem Ding kannste Eier backen....wenn das arbeiten muß.
Dann fang ich vielleicht erstmal bei 650 an oder so. Noch richtwerte für Ram und shader?
Ich würde jetzt mal meinen Shader Linked und Ram 1100?
@Kaetzchen
Eines mit mind. 60A auf den 12V Schienen. Ohne Übertakten geht auch ein anderes. War zumindest bei mir so. Mit dem bequiet! 650 habe ich ohne Probleme Zocken können, 3dmark ist auch durch gelaufen. Nur wenn ich CPU+Graka übertaket(stark) habe ist es vorgekommen, dass er bei Furmark und beim öffen von Windowspielchen(echt, ohne Schieß) ausgangen ist. Bei Spielen wie coh, crysis oder GTA4 hatte ich keine Probleme.
Schau die mal die letzten zwei Seiten an, wird viel über NT gesprochen.
Corsair 850TX z.B. meines jetzt und keine Probleme.
Bei manchen geht es wohl auch mit kleineren, kommt wohl immer drauf an was man macht. Nur zum Spielen ohne OC reicht auch ein gutes 550-600W NT.
Für ein i7 System mit einer 295GTX und moderatem OC (heißt nur mit Luftkühlung und keine Wasserkühlung) sollte doch ein Enermax mit 625 Watt ausreichend sein, oder nicht?
Das Teil liefert 50 Amper auf der 12V Schiene.
1. Macht das eigentlich irgendeinen Unterschied von welchem Hersteller die 295 GTX ist oder kann ich einfach den billigsten nehmen, ergo Gigabyte? Die Taktraten scheinen ja alle dieselben zu sein....und Lüfter ist mir egal, schnalle sowieso eine Wasserkühlung drauf.
Edit: Noch eine Frage: Ich finde über die Sufu nix, man kann doch mit aktiviertem SLI 2 Bildschrime betreiben oder?