Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hier mal mein Ergebniss, eher nicht auf die Punkte schauen sondern eher auf was die KArte für Taktraten läuft @ Air
Der Shader hat bei meinen nächsten Bensches nicht mal bei 1720 dicht gemacht.. da geht noch ein wenig mehr. Nur wie man auf dem Bild sieht hat mein CPU heute nicht mitgespielt bei den Tmeps... ich bete das es nochmal -6 Grad bekommt...
Am geilsten ist aber das die Karte bei 1720 Shader nicht dicht macht... das is echt wahnsinn... bin neugierig wie weit das geht....
Naja, ist mir persönlich ein wenig zu warm. Hoffe mal das es bald einen Kühler für die gibt, so traut man sich ja kaum die Werte auch nur ein wenig zu erhöhen.
Wenn dann nur WaKü, ... Luftkühler wird es da nicht geben.
Ich möcht mich auch auf diesem Wege nochmal bei OLLIVERM84 und SCULLY recht herzlichst bedanken...
Aber das war nicht das Ende meiner Testserie aber für diese Woche reichts glaub ich...
greetz
das macht mir echt mut. meine geht im moment bis 670 1500 1300 unter luft. hoffe das die unter wasser mit 1,15 auch so geht. echt heftig.
PS. hab gerade meinen Wasserkühler bei Aquacomputer bestellt. 130 euro echt ein teurer spaß
Das sind aber noch normale Temps, ... das passt schon!
Geholfen haben wir doch gern, oder SCULLY1234?
Glaube persönlich nicht daran das die takterhöhung bei pcie 2.0x16 slots irgendwelche spürbaren performancesteigerungen bringt.weiss einer von euch ob eine erhöhung des pci-e takts etwas bringt ? könnte ja sein, dass die bandbreite ein wenig limitiert. und ist ein vmod per bios möglich ?