scully1234
Banned
Es wäre schön wenn mal jemand mit nem Verbrauchsmesser und nem Fermi Chip das Szenario nachstellen könnte um zu sehen wie hoch der Einspareffekt ist
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage zu NV Inspector 1.5 - wie kommt es denn, dass du da weitere Reiter hast -> Shader, Mem Clock usw. ?
Ich hab da bei meiner Karte nichts dergleichen und hab auch mal ein Screenshot von Dampfkanes' 480er gesehen - auch nur Monitoring.
da mich die GTX 480 soweit überzeugt hat, hat sich das mit der GTX 470 erledigt....Dampfkanes hat ja afaik beide GF100er geordert.
Wenn du noch innerhalb von 2 Wochen bist kannst ohne Probleme das Geld zurück verlangen
Ja, hab die Karte ja erst am 11.4. geliefert bekommen. Schick die Karte morgen zu Alternate mit Widerruf Grund: Defekt zurück.
Wahrscheinlich rufen die dann an und sagen das die Karte ja garnicht defekt ist, weil wenn die Karte "Kalt" ist, läuft sie ja.
Ich denk mal das es da ein Problem mit einer Lötstelle gibt. Sobald die Karte warm, wird gibts da bestimmt Kontakt Probleme.
Da geht doch noch mehr Mario,
Selbst die 280er war mit 0,8v einverstanden.
Ich würd so gern selbst testen, ...
Mario, du brauchst dringend ein Verbrauchsmessgerät.
U.a. kompatibel mit folgenden Asus Mainboards:
Crosshair II Formular, Striker II Extreme, M3N-HT Deluxe, P5N-T Deluxe
Leider habe ich im Startpost nichts entsprechendes gefunden, deshalb frage ich mal nach. Paßt diese 3 WAY SLI BRIDGE bei allen GTX 480. Mich irritiert die Artikelbeschreibung:
Was hat denn die Bridge mit dem MB zu tun? Wenn dann müßte sie doch kompatibel mit best. Grakas sein
Paßt diese Bridge nun bedenkenlos für alle GTX480 (PCI-e Slots: direkt untereinander)?
Danke!
Paßt diese Bridge nun bedenkenlos für alle GTX480 (PCI-e Slots: direkt untereinander)?
Danke!
OK. Also die Abstände von PCIe-Slot zu PCIe-Slot sind soweit ich informiert bin genormt und immer gleich groß (vorausgesetzt, sie liegen alle untereinander) bei jedem MB, das entsprechend viele PCIe-Slots besitzt. Mir geht es hauptsächlich darum, nicht diese häßlichen orangen flexiblen Dinger verwenden zu müssen. Also das MB ist ein MSI und die Grakas sind von ASUS.
Nein nur bei 1 Slot Abstand da die meisten Grakas eben Dualslotbauweise haben.
Auch hat Evga teilweiße andere Brücken da hier die Abstände variieren (EVGA Classified)
Die Anschlüsse an die Karten selber sind aber genormt
OK, kannst Du mir dann bitte sagen, welche Bridge (die so aussieht, wie meine verlinkte oben) zu meiner Kombination paßt?
Vielen Dank!
Dann schreib direkt dabei das das nur passiert wenn die auf Temperatur ist. Und wenn se sagen das die läuft dann sagste halt das du trotzdem das Geld wieder haben willst... kannst du ja binnen 14 Tagen
OK, habe jetzt gesucht aber nichts gefunden - hast Du mal einen Link, wo es sowas käuflich zu erwerben gibt (aber nicht diese orange Plastik Ding)?
OK, habe jetzt gesucht aber nichts gefunden - hast Du mal einen Link, wo es sowas käuflich zu erwerben gibt (aber nicht diese orange Plastik Ding)?
Möchte gerne ne GTX470.Lohnt die echt?Habe halt ne 5850 OC