Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was zockt ihr auf eurem sys eigtl so ?
ich mom metro 2033, göttlich mit der GTX580, dazu wow und bad company 2
Hallo alle zusammen kann mir vielleicht einer sagen ob es einen guten Luftkühler für die 580 Gtx gibt ?
Hab mich in diversen Online-Shops umgeschaut aber bis auf den Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus nichts gefunden.
ihr wisst schon das auf der Phantom keine Spannungserhöhung geht?
nicht das ihr euch dann wundert
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
nimm den Accelero, hab ich auch, gibt nichts besseres
Sicher ?ihr wisst schon das auf der Phantom keine Spannungserhöhung geht?
Dann mal raus damit!?
Afterburner oder Hard?
OT:
Hat von euch einer einen EK Water Blocks EK-FC580 GTX Acetal Nickel abzugeben?
Ich wünsche mir mal wieder ein paar richtige Grafikkracher die Kepler und Co richtig zum glühen bringen, was bringen mir immer neue Grafikkarten und Hardware, wenn die Spielegrafik stagniert.
ihr wisst schon das auf der Phantom keine Spannungserhöhung geht?
nicht das ihr euch dann wundert
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
nimm den Accelero, hab ich auch, gibt nichts besseres
Sicher dass es bei den 3GB Karten nicht geht?!
Ich meinte eigentlich gegenteiliges irgendwo gelesen zu haben?!
Bumping the GPU voltage from 1.0V to 1.125V, we were able to reach 955MHz for the core, 1910MHz for the shader and 2150MHz (4300MHz effective) for the memory. It was a little disappointing that the memory refused to go any higher, but we're looking at 3GB of memory here!
Nicht hard!
Ich hab vor mir eine GTX580 zu kaufen..
Welche sollte ich da nehmen?
Lieber ne Evga SC oder diese Gainward Phantom mit 3GB?
Sie sollte halt möglichst leise sein und übertaktbar (mit Spannungserhöhung) und halt gut Verarbeitet.
(Und maximal zweislottig sein )
die phantom ist etwas höher als 2 slots
Die obere Karte (also die POV) hat Referenzplatine. Meine 580er sehen genauso aus.wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könnt.
Gute Frage.Nehm ich halt eine mit Referenz-Design.. Welchen Hersteller? Lieber Werkseitig übertaktet oder nicht?
lieber nicht, wenn du ueber 900 takten willst