Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt keinen drop nach unten, nachgemessen gehts sogar noch etwas nach oben.
Die Tools lesen Quatsch aus.
Wie hoch geht die Temp bei euch @ Vantage @ 1,15v. ?
Bei mir sind es max ..~ 75°c - MSI Afterburn ( Lüfter @ Vollgas )
Mehr wie 85% geht ja nicht . Also Lüfter beim benchen @ 85%
Wie MSI Afterburn drosselt was ?
Habe die Werte über MSI Afterburn einstellt ,....und dann gebencht.
Wenn dus im Bios freischaltest, gehn auch 100%
Ne Tools, die extrem viel Leistungsaufnahme verursachen werden gedrosselt, sprich, OCCT, MSI Afterburner, Furmark usw.
Ohne diese Sperre würde die Karte locker 100 - 150W mehr verbraten.
Von daher verbraucht die Karte bei Crysis oder Mass Effect deutlich mehr und wird dort auch wärmer.
is afterburner nich das oc tool ? ich denk du meinst kombustor oder so ?
@ OliverM84 ...komm mal @ Skype
Die Hersteller wie EVGA, club 3d, MSI usw kriegen die Karten fertig von Nvidia geliefert und die Hersteller kleben dann bloß noch Aufkleber drauf und machen gegebenenfalls noch ein BIOS drauf oder?
Hi.
Der Standartlüfter, welcher beim Shaman-Kühler dabei ist.
Gruß
WLP vergessen Lustig.
Nein hab sowas schon öfter gemacht und ne Folie hab ich auch nicht vergessen abzuziehen. Und evtl ein bischen zu viel WLP würde die Temps auch nicht erklären...
Aber danke.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------
Ja Kühler ist für die 580. Im Idle bei 32 Grad. Das passt also.
Kontakt zu Gpu ist ok aber wenn ich bis morgen Abend den Fehler nicht hab, werd ich nochmal neu montieren....