Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß zwar nicht was ocp bedeutet, aber ich habe kein haken drin bei gtx500ocp.
Over Current Protection
Das ist diese Sperre die eine zu große Leistungsaufnahme verhindert.
Hmmm, bin mir aber nicht sicher, ob die Sperre nicht trotzdem aufgehoben ist.
Das macht schon einen riesen Unterschied.
Test mal wie warm die Karte in Crysis wird, dann kann ich dir sagen, ob OCP an oder aus ist.
Ich fahre aktuell mit 1,13v.
Die Wassertemp ist bei 23 Grad.
Montag sollte der EVGA hydrocopper da sein.. mal schaun.
So meine Karte hat sich seit gestern verabschiedet!
Im 2D Takt ist alles in Ordnung, sobald die Karte in den 3D Takt geht kommen Pixelfehler ohne Ende!
Bei alles Games die Ich habe, sowie auch bei Vantage und 11er!
So meine Karte hat sich seit gestern verabschiedet!
Im 2D Takt ist alles in Ordnung, sobald die Karte in den 3D Takt geht kommen Pixelfehler ohne Ende!
Bei alles Games die Ich habe, sowie auch bei Vantage und 11er!
So eich pech...
War deine unter Wasser oder Stock?
Settings?
Karte ist ne EVGA Hydro Cooper 2, also original Wasserkühlung!
Karte lief eigentlich auch 2,5 Monate ohne Probleme, hab Crysis gespielt als auf einmal Pixelfehler kamen!
Karte läuft @ Stock! Mittlerweile kann Ich kein Spiel oder Benchmark mehr Testen ohne das es Pixelfehler gibt oder der Treiber zurück gesetzt wird!
Was meint ihr, RMA über Händler oder gleich über EVGA?
Aber sicher - auf deren Webseite gehen, registriert hast Du sie ja hoffentlich und dann da die RMA starten. Montag schon mal das Paket bereitstellen - wenn die Montag antworten direkt zur Post - ggf. hast Du dann Freitag die neue Karte in deinen Händen.