Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ OliverM84
schönes Ergebnis. @ ????mhz ???Vcore ?
ich hab den MSI Afterburner 2.1.0 beta 7 ,bei dem kann ich auch nicht unter 0.963v
Aber leichtes Durchbiegen ist bei den heutigen Grafikkarten aufgrund der schweren Kühler normal und unbedenklich.Ein durchbiegen der Karte ist nicht gut
Aber leichtes Durchbiegen ist bei den heutigen Grafikkarten aufgrund der schweren Kühler normal und unbedenklich.
War bei meinen 260er so, bei der meines Bruders auch, bei der 570 genauso.
Selbst mit Referenz Kühler verbiegen die leicht, mit dem AC Kühlern allerdings nicht mehr (Zumindest bei meinen).
Hast du ne Bestellbestätigung bekommen? Wenn es wirklich ein Tippfehler war, dann könnte deine Bestellung storniert werden, da kein gesetzlicher Kaufvertrag zu stande kam.
Hast du ne Bestellbestätigung bekommen? Wenn es wirklich ein Tippfehler war, dann könnte deine Bestellung storniert werden, da kein gesetzlicher Kaufvertrag zu stande kam.