Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lediglich die EKs sind ein wenig fummeliger zu montieren, aber man montiert ja idR nur 1x und mit Gelduld bekommt man alles hin.
Du wirst ein wenig Spass mit den Abstandshaltern beim Zusammenbauen bekommen, ansonsten ist das recht einfach. Und ja, ganz gemäß Anleitung montieren & ausstatten. Die Pads sind nicht umsonst Pads.
einziges Problem: siehe Beitrag #126.
Hat jemand von Euch nen EKWB auf einer EVGA?
Könnte ich mit diesem Fehler das verursacht haben?Man machts genau anders rum, erst die GPU, dann den Rest.
Das habe ich auch überlegt, aber:Jeps, hab ich und das montieren ging ohne Probleme.... lediglich die VRAM auf der Rückseite machen mir noch sorgen, darum hab ich mir noch ne Backplate bestellt....
Statt dessen habe ich mir nun unter die Netzteil-Auflage nen Be Quiet Shadowwings 140 geschraubt, der pustet nun genau auf die GraKaNiedere Temps sind ohne Backplate, höhere folglich mit
Ich werde den Fall "Backplate" auch noch testen!
Aber für mich ist mehr Kühlfläche gleich bessere Kühlung... Voraussetzung ist natürlich eine gute Wärmeübertragung zum Kühlkörper.
Soweit die Theorie xD
Soweit die Theorie xD