Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell geht die "Kepler" Methode via Inspector noch?
https://forums.geforce.com/default/...sable-gpu-boost-gtx-670/post/3690215/#3690215
Das Maxwell wirklich die effizienz gegenüber Kepler de fakto 2 steigern sollte und die effizienz extrem steigern konnte, hätte ich nicht gedacht.
ich bin ehrlich gesagt ein wenig baff. Ich bin gespannt ob AMD dieses auch können wird, und wie lange Nvidia diesen Effizienz vorteil halten kann.
Es scheint nicht mehr zu funktionieren. Sobald ich einen Pstate festlegen möchte, bekomme ich nur ein ein flackerndes Bild und das wars.
die neuen 980/970 Maxwell Karten sind sicherlich nicht schlecht und die "User-Hype" gar bissel verständlich aber das so viele Redaktionen so ein Hype draus machen ist mir unverständlich. Bis auf die verbesserte Effizienz bitten die Karten nichts von dem was NVidia mal Versprochen hat. Zu Erinnerung, 2010 sagte NVidia das die Karten schon 2013 kommen werden, dann 2011 versprach Nvidias General Manager Michael Rayfield, dass Maxwell -Grafikchips sogar integrierte ARM Rechenkerne mitbringen sollen und gar Unified Virtual Memory. Dann 2013 die Korrektur die besagt das erst die Volta- Grafikchips (die erst nach Pascal kommen wird, also nicht vor 2017) ARM- Kerne haben werden und die Maxwell auf 2014 vorschoben wird aber immer noch mit Unified Virtual Memory und der 20-nm Fertigung.. Jetzt sind die Karten da und was übrig geblieben ist aus diesen vielen neuen Innovationen die diese Karten bringen sollten? Genau nicht viel außer der verbesserter Effizienz. Daher verstehe ich nicht wie so viele Redaktionen die diese Leidensgeschichte von Maxwell noch besser kennen sollten als ich, so ein "Über- positives" Bild der Karten für ihre Leser darstellen.
Geht Inspector mit den neuen GTX970/980 nicht mehr wenn Ja das sollte man dann Groß Aufschreiben. Sonst kommen neue Threads mit NV Treiber Probleme.
Ich bin mal gespannt wo sich das durchschnittliche Taktpotential der 980 einpendelt. 1400-1500?
Das zwei 980er Stock im sli genausoviel brauchen wie eine oced ti ist aber schon eine Hausnummer finde ich. Ned schlecht...
ja habe ich auch gemacht CPU auf 4,7 raufgesetzt und die 980 GTX auf 1481mhz speicher auf 7240 da waren es 1109 punkte im valle Benchmark mit der GTX780 TI 1241
also ist die 780 TI mit ~1250 schneller wie die GTX 980 mit 1480mhz.
Das ist Brutal zwei GTX780 TI oder zwei 980 braucht man nicht wirklich übertakten.
ja und eine 780 ti mit 6gb Für 550 auch aber das ist einfach die Nvidia Politik