Godmode
Enthusiast
in ca. 1.5h werd ich sie abholen
Cool! Leider in Österreich nirgends wo lagernd. :/ Hast den Wasserkühler auch schon? Ich hab diesen zur Sicherheit gleich mal vor der GPU bestellt. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Palits sind jetzt bei MF verfügbar...
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Danke
Und wie ich sehen kann fehlt der Preis Langsam Richtung 1000 Euro
Also meine ist schon da, EVGA TITAN X SC, läuft von haus aus mit 1230mhz, geht aber ohne Probs bis 1350mhz, weiter habe ich nicht getestet, will noch den ac 4 draufschnallen, damit ruhe ist.
Interessant!
Hier können doch einige kaum bis zur AMD wartenMusste das jetzt sein ? Du verdirbt doch noch die ganze Kaufrauschlaune hier !
Nur mal zur Veranschaulichung was die X in 4K leistet in FC4
Nur Borderlands nutzt PhysX, und das Game ist so Anspruchslos, das läuft in 4K auch ohne extra PhysX-Karte wunderbar.
Musst Du wissen ob die paar Extra-FPS das Wert ist, die alte Titan zu behalten oder zu verkaufen.
Ich bin gerade von zwei Titan Black OC auf eine Titan X umgestiegen.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das dämliche SLI-Gedrösel.
Ich meine wenn Du schon Farcry sagst.
Schwarze Schatten, Anti-Aliasing-Ghosting, Bildflackern .. ist ja nicht so als wäre das bei FC4 alles nicht vorhanden gewesen, bzw. ist es noch.
Nur mal zur Veranschaulichung was die X in 4K leistet in FC4
Witcher3 ... woher sollen wir wissen was wie läuft. Es gibt das Game noch nicht.