NVIDIA GeForce GTX Titan X ab 1.149 Euro im Hardwareluxx-Preisvergleich (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito, liegt daheim, wartet auf seinen einsatz heute abend ;-)
 
Webmi wo holst du deine denn ab?

Meine kommt wohl erst Ende der Woche!
 
Ach so sitzen die in München? Dann sollten die anderen Händler die nächsten Tage ja auch beliefert werden oder?
 
in ca. 1.5h werd ich sie abholen

Echt geht das noch? Hab meine Karten (6800Ultra, 7800 GTX, 7950GX2) früher auch immer bei Gainward direkt vor Ort in München abgeholt. Ich glaub da sitzt jetzt EVGA drinne (Gräfelfing), wenn mich nicht alles täuscht. Gainward ist ja umgezogen nach München Martinsried.
Kostet 1149.- dort oder? Hmm haben die noch welche? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*
 
Palits sind jetzt bei MF verfügbar...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Danke

Und wie ich sehen kann fehlt der Preis Langsam Richtung 1000 Euro

Naja nicht wirklich. Verfügbarkeit ist dazu noch zu schwach. Fast ein Paperlaunch wie es aussieht, hätte ich nach der langen Zeit von nV für die Karte nicht erwartet! Aber mal bis nächste Woche abwarten wie es dann aussieht...
 
Also meine ist schon da, EVGA TITAN X SC, läuft von haus aus mit 1230mhz, geht aber ohne Probs bis 1350mhz, weiter habe ich nicht getestet, will noch den ac 4 draufschnallen, damit ruhe ist.
 
Also meine ist schon da, EVGA TITAN X SC, läuft von haus aus mit 1230mhz, geht aber ohne Probs bis 1350mhz, weiter habe ich nicht getestet, will noch den ac 4 draufschnallen, damit ruhe ist.

Eine Bitte - Kannst Du bitte Deine subjektiven Eindrücke bzgl. Lautstärke der SC schildern. Schwanke ob ich mir eine SC kaufen soll oder eine normale ohne Werksübertaktung - der Preisunterschied ist ja ziemlich überschaubar und spielt bei dem Preis kaum eine Rolle. Wasserkühlung habe ich keinen Bock mehr. Leider habe ich keine Ahnung inwieweit sich diese Minimalübertaktung auf die LS auswirkt und basierend auf den Infos die ich gefunden haben ist die verbaute Kühllösung bereits bei Standardtakt an der Grenze was akzeptable LS und Temperatur betrifft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, September... also so lange warte ich dann auch wieder nicht.
 
Juni wäre dann wohl die Grenze für mich, ansonsten ist man halt gezwungen wieder Nvidia zu kaufen. Hilft ja nichts, irgendwann muss dann auch gezockt werden und nicht nur gewartet. Ich werde Witcher und GTA sicher nicht in 1080p spielen, es liegt rein an AMD ob sie mein Geld haben wollen und die Konkurrenz bereitstellen oder eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe 2 Alte Titanen im SLi schön am laufen. Jetzt Meine Idee: Eine Alte verticken und statt dessen ne Titan X als erste Garka rein und die 2te alte für PhysiX reservieren.
Ist das kompletter Unfug oder ne gute Sache?
Monitor Acer XB280HK, CPU 4790K, Mainboard Gigabyte GT
Spiele: Farcry, Witcher3, Borderlands
bin gespannt
 
imo totaler unfug...
schon dekadent, ne titan als physix karte einzusetzen. besonders, wenn man bedenkt wieviele titel es wirklich unterstützen und was es wirklich bringt.

mein tipp, bleib bei den titans und warte eine generation, dann ists wenigstens ein sinnvolles upgrade.
 
Nur Borderlands nutzt PhysX, und das Game ist so Anspruchslos, das läuft in 4K auch ohne extra PhysX-Karte wunderbar.
Musst Du wissen ob die paar Extra-FPS das Wert ist, die alte Titan zu behalten oder zu verkaufen.

Ich bin gerade von zwei Titan Black OC auf eine Titan X umgestiegen.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das dämliche SLI-Gedrösel.
Ich meine wenn Du schon Farcry sagst.

Schwarze Schatten, Anti-Aliasing-Ghosting, Bildflackern .. ist ja nicht so als wäre das bei FC4 alles nicht vorhanden gewesen, bzw. ist es noch.

Nur mal zur Veranschaulichung was die X in 4K leistet in FC4


Witcher3 ... woher sollen wir wissen was wie läuft. Es gibt das Game noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Titans zu verkaufen ist vieleicht schon keine schlechte Idee. Grade im Wert steigen werden sie ja nicht...
Eine Titan als Physics Karte zu verwenden, ist in der Tat aber Unsinn. Da ist schon eine GTX 960 eigentlich zu viel.
 
Nur Borderlands nutzt PhysX, und das Game ist so Anspruchslos, das läuft in 4K auch ohne extra PhysX-Karte wunderbar.
Musst Du wissen ob die paar Extra-FPS das Wert ist, die alte Titan zu behalten oder zu verkaufen.

Ich bin gerade von zwei Titan Black OC auf eine Titan X umgestiegen.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das dämliche SLI-Gedrösel.
Ich meine wenn Du schon Farcry sagst.

Schwarze Schatten, Anti-Aliasing-Ghosting, Bildflackern .. ist ja nicht so als wäre das bei FC4 alles nicht vorhanden gewesen, bzw. ist es noch.

Nur mal zur Veranschaulichung was die X in 4K leistet in FC4


Witcher3 ... woher sollen wir wissen was wie läuft. Es gibt das Game noch nicht.

Zumindest sagt PC Games nach 2 Tagen Gameplay flüssig 1080P mit allem was das Spiel zu bieten hat .
Gezockt wurde mit einer GTX980+4790 K @ Ultra Inc. Hairworks.
Witcher 3 angespielt - Infos zu Technik, Kampfsystem, Story, Open World & mehr - News - GameStar.de

Im Video irgendwas in Minute 4 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wann meine Ankommt bzw ob sie Heute noch bei Caseking rausgeht hab vor ca 30 Min Bestellt.
Werde ich auch mal zusehen das ich meine beiden GTX 780 Verkauft bekomme.
 
Hi,
ihr habt recht war ne blöde Idee (alte Titan als PhysiX Karte) nach dem heute auf einmal wirklich alle SLI Fehler bei Farcry 4 wieder da waren :wut: sind beide Karten in der Bucht zum Abschuss freigeben und ne X ist bestellt.
 
1149,- für ne Singel GPU..............suuuuuper NV, gut gemacht!!^^
 
Na Mensch.
 
@EilBlindo: Geduld wird belohnt, in einem halben Jahr kommt die 980ti die vermutlich besser ist zu einem besseren Preis. Derzeit lohnt sich GM200 nicht, außer man hat zuviel Geld. Mit der R9 300 und 980ti dürften dann die Preise fallen, zudem soll nächstes Jahr Pascal kommen, dann kann man die jetzigen GPUs ohnehin wegwerfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh