HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NVIDIA ist halt in der Position genau so etwas zu machen.
Sie warten bis AMD präsentiert und reagieren.
Alles ein bisschen schneller um über den Produkten von AMD zu sein, Preis leicht anpassen, weniger Stromverbrauch und zack sind die Karten von AMD wieder für die Tonne. Freesync ist auch kein Argument mehr.
Können schon, aber wenn einem eine besser Option zur Verfügung steht kann man die auch nutzen, man will ja nicht hauptsächlich durch den Preis punkten sondern durch Leistung. Durch den Preis punkten muss nur AMD.Komischer Release, hätte man die vorhandenen Karten nicht einfach preislich reduzieren können?
Gleich neben den ganzen GTX2060er, welche mit ihren 6GB nach bereits 6 Monaten schon vorher in der Tonne liegen und später noch die RTX2080 Super und ihrem 8GB kümmerlichen Hungerspeicher folgen wird.
AMD wird aber nur 8GB haben. Komisch, dass die von der VII mit 16GB auf 8GB wieder runter gehen. Das hatte mich etwas überrascht. Die 2060 "Super" wird wohl auf 8GB angehoben.
Wozu? So hat man beide Vorteile.Komischer Release, hätte man die vorhandenen Karten nicht einfach preislich reduzieren können?
Na hoffendlich schlagen die rx5800 ein wie damals die hd5800
Na hoffendlich schlagen die rx5800 ein wie damals die hd5800
Das ist das einzig sinnvolle was sie bei dieser Änderung gemacht haben. Die 2060 kann man somit nun ohne große Sorgen empfehlen, wenn der Preis noch stimmt. Wieso bei der 2060 aufhören und 2070 und 2080 ignorieren, das wissen wohl nur die mal wieder...Die 2060 "Super" wird wohl auf 8GB angehoben.
Komischer Release, hätte man die vorhandenen Karten nicht einfach preislich reduzieren können?
Wenn eine 2080TI "Super" kommt, werde ich mir eine holen.
Als Besitzer einer 27 Monate alten 1080Ti bin ich einfach nur -SUPER- unbeeindruckt.
Mal was anderes: Bei den Super Modellen müsste doch auch die Anzahl der RT und Tensor Cores steigen (analog zur Erhöhung der SMs). Oder?
Ansonsten richtiger Schritt 8GB statt 6GB!