Kann ich nicht bestätigen!
Meine 5850@900/1200 somit 5870 Niveau erreicht beim Bench mit o.g. Settings beim Drachen 30 Fps...wenn ich frei rumlaufe,habe ich da um die 30-35Fps!
Also da muß man auch mal anerkennen,das der Fermi schon besser mit Tesselation umgehen kann!
Meiner Meinung nach hat ATI einen riesen Vorteil,jeder für den der Fermi interessant ist,das ist kein MM Käufer,da diese keine 400-600€ Karte kaufen,sondern das seid ihr hier (ihr seid informiert) und ich denke ihr seid zum Großteil doch ein wenig enttäuscht,das obwohl 6 Monate mehr Entwicklung bis zum Release im Vergleich zu ATI kaum Mehrleistung.Wie Frog schon sagte...eher für GPU Berechnung als Gaming gedacht.Einige wollen ja jetzt schon keine kaufen und auf nen Refresh warten...eigentlich lustig xD!
Tesselation sehe ich kaum bei AvP,kaum bei Dirt 2...wo das mal genutzt wird,sieht es wirklich nur marginal besser aus,noch dazu das viele Games nach wie vor von Konsole kommen und nur selten solche Extras implementiert bekommen bzw. wo sieht es dann kaum besser aus!
Bin wirklich enttäuscht von nVidia,fande die so geil...habe mir nur die 5850 gekauft,weile meine 9800GTX einfach zu schwach war und mir eine 285GTX einfach zu teuer und dafür zu langsam im Vergleich zur 5850...aber sind wir doch mal ehrlich,seid der 8800GTX kann ich die Politik nicht mehr gut finden.Refresh über Refresh...überteuerte Preise im Vgl. zur Konkurrenz usw.
Bei Intel bin ich bereit höhere Preise zu zahlen,da mir dort ein OC Maximum fast schon garantiert wird z.B. Q9550/9650 machen zu 90% 4Ghz...bei den Grakas wird sich das etwa Ausgleichen zwischen ATI/nVidia...trotzdem Schade hätte mir wirklich mehr erhofft!