nVidia GF100/Geforce 4xx [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kotzt mich das jetzt an!:kotz::kotz: Wir der Fermi jetzt nicht auf der CeBit präsentiert?!?! Um den Fermi zu holen, muss er schon min. 60% schneller als eine HD5970 sein^^:d:banana:


mfg
 
Man wird eventuell welche kaufen können auf der Pax East 2010 am 26.3.10. Damit steht dann wohl fest in den Läden erscheint die Karte an den letzten März Tagen bzw. Anfang April.
Also war der 27.3 bis 29.3 wohl richtig.
 
was soll das denn sein? hä, hab ich jetzt umsonst gewartet?

omg nvidia omg. So verbaut man sich auch kunden. Alleine in diesem Thread hängen mindestens 60 Leute die ihre Kreditkarten schon gezückt haben um sofort eine Vorzubestellen.

Ich hoffe nur das sie in nächsterzeit iwann mal kommt damit ich mir ne Ati für nen niedrigeren Preis holen kann. Reicht mir solangsam.
 
watt ? wie? DAS war´s ? wollen die uns verarschen ? :grrr:
auf son Scheiß wartet man den ganzen Tag^^ Ich brauch ein Bier *G*
 
Zum Glück hab ich meine HD5870 die schnellste Singel GPU Karte von die Welt (noch-.-)

aber trotzdem wird wohl was durchsickern bei der Cebit 100%.
 
Auf der Seite steht doch "Come see NVIDIA unveil the next generation of PC gaming. Want to see what’s hot and what’s next?"

Hot: GT300
Next: GT400

Ne Ankündigung vom etwas Neuem finde ich nicht.
 
ja und da bin ich auch 100%, dann wollen wir dem Onkel mal auf die Füße treten, was !?! :d
 
Ich versteh hier einige Leute nicht. :fresse:
Wir haben jetzt ein ziehmlich sicheres Datum für den Launch. Was habt ihr mehr erwartet, das ihr das Ding heute Abend ordern könnt und morgen ist es da? :asthanos:
Ich glaub NV wird sich dumm und dämlich am Fermi verdienen, so wie hier einige abgehn, ihr müsst ja geiler auf das Ding sein als auf nen nacktes Topmodel. :coolblue:
 
Also jetzt entschuldigt mal. NVIDIA ist immer noch ein großes, weltweit agierendes Unternehmen. Ihr habt doch nicht im ernst geglaubt das dieses Unternehmen sein nächstes Produkt nur und ausschließlich per Twitter bekannt gibt?!

Für mich wars eindeutig das nix besonderes kommt. Aber ein "announcement of an announcement" ist schon was besonderes *g*

Aber jetzt wissen wir wenigstens, wann das Warten endlich zu Ende ist :) Hoffentlich gibs dann auch ein paar ordentliche (P)Reviews.
 
Also jetzt entschuldigt mal. NVIDIA ist immer noch ein großes, weltweit agierendes Unternehmen. Ihr habt doch nicht im ernst geglaubt das dieses Unternehmen sein nächstes Produkt nur und ausschließlich per Twitter bekannt gibt?!

Für mich wars eindeutig das nix besonderes kommt. Aber ein "announcement of an announcement" ist schon was besonderes *g*

Aber jetzt wissen wir wenigstens, wann das Warten endlich zu Ende ist :) Hoffentlich gibs dann auch ein paar ordentliche (P)Reviews.

Seh ich auch so. Was anderes war einfach nicht zu erwarten, aber immerhin wissen wir jetzt dass die Spekulation in Bezug aufs Releasedatum Ende März stimmt. :d
 
nagut, das sie ende märz kommt ist ja jez schon sogesagt in trockenen tüchern.

Aber über nen paar mehr "kleine" Daten würde ich mich schon freuen. Bin ja eh auf der Cebit da werd ich bei Nvidia mal gucken was die denn diesmal planen.
 
Finde dieses hin und her einfach nur noch lächerlich von Nvidia.Bin froh das ich eine ATI 5850 gekauft habe.
Die Teile können von mir aus schneller sein,ist mir egal!!!!
 
Selbst wenn der Release Ende März ist, heißt das nicht das auch tatsächlich Karten in ausreichender Menge auf dem Markt geworfen werden...
 
Es ist genau gekommen wie ich gedacht habe.

Das Datum der VÖ wurde genannt. Viel mehr nicht :fresse:.

Aber egal auf den einen Monat kommt es auch nichtmehr an.

Viel interessanter wird sein in welch geringen Dosen die Karte nach der VÖ zu kaufen sein wird.

Ich gehe davon aus, dass es 1:1 wie bei ATI laufen wird.
 
Finde dieses hin und her einfach nur noch lächerlich von Nvidia.Bin froh das ich eine ATI 5850 gekauft habe.
Die Teile können von mir aus schneller sein,ist mir egal!!!!

Was für ein hin und her? :confused:
Anfang des Jahres hat der NV CEO gesagt die kommen in Q1 2010, was bei NV vom 1.2.10 bis zum 30.4.10 geht. Dann gab es mehr und mehr Hinweise, dass die Karten irgendwann im März kommen und nun scheint sich dies zu bewahrheiten. Ich geh mal persönlich vom 29.3.10 aus, da die Messe bis zum 28.3 geht und der 27/29 schon mehrfach als Gerücht aufgetaucht ist.
 
Was interessant ist, dass es dort evtl. auch Karten zu kaufen geben wird.

Wenn die Karten in Userhänden sind ist dann auch wirklich alles klar.
 
Was für ein hin und her? :confused:
Anfang des Jahres hat der NV CEO gesagt die kommen in Q1 2010, was bei NV vom 1.2.10 bis zum 30.4.10 geht. Dann gab es mehr und mehr Hinweise, dass die Karten irgendwann im März kommen und nun scheint sich dies zu bewahrheiten. Ich geh mal persönlich vom 29.3.10 aus, da die Messe bis zum 28.3 geht und der 27/29 schon mehrfach als Gerücht aufgetaucht ist.
Seh ich genauso wie Du.
Ich hätte mir auch gewünscht dass sie jetzt schon mit den Specs rausrücken, aber das war mehr Wunschtraum als alles andere.
 
Wan wird dann die Karte für normale User ungefähr erhältlich sein, sodass man sie auch bei Mindfactory bestellen kann?
 
Eins steht fest, diese Karte wird sich verkaufen wie Butter !
Das interesse ist riesig, überall werden besucher-rekorde aufgestellt sobald der name GTX470/480 bzw. GT300 fällt.
 
Ich kauf mir die Karten erst, wenn se mal annehmbare Preise haben - sprich ne GTX 480 für 300-350 Euro - was am Anfang wohl eh kaum der Fall sein dürfte .

Von daher würde ich mal sagen brauch ich mir erst im Sommer eine kaufen, vorher werden die eh nicht billiger . Und wahrscheinlich kommen im Herbst dann auch schon die Refresh Karten... Naja mal sehn, meine GTX 260 wird jetzt erstmal unter Wasser gesetzt, bis die Fermis mal soweit sind...

Finds aber auch nicht gerade toll was NV da abzieht... Super dann geht wieder n Monat ins Land bis da mal was tut ...
 
Es hat aber auch was positives wenn die Geforce draussen ist kann die weiter nachfrage beider Karten besser abgedeckt werden. Momentahn is ja der größte ansturm auf ATi .
 
Schnelligkeit ist jetzt nicht so wichtig, wichtig sind die Treiber.
Wenn ich so einen blick auf die HOT_FIX liste von ATI werfe wird mir nur noch schlecht, von fehlenden features will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen (PHYSX).
Ja ich finds auch total scheiße dass AMD/Ati PhysX nicht unterstützt. Wär doch nicht so schwer gewesen damals, als man wegen der Übernahme von Ati eh schon tief in den roten Zahlen steckte auch noch Ageia vor NVidias Nase wegzukaufen :asthanos:

Eins steht fest, diese Karte wird sich verkaufen wie Butter !
Das interesse ist riesig, überall werden besucher-rekorde aufgestellt sobald der name GTX470/480 bzw. GT300 fällt.
Wieso? Ich interessier mich auch sehr für die Karte. Heißt aber nicht dass ich sie kaufe, das tu ich nur in dem unwahrscheinlichen Falle dass sie bei GLEICHEM Preis mehr Leistung bringt als Ati bzw. bei geringfügigem Mehrpreis signifikante Mehrleistung. Das hatte man bei HD4870/GTX275 bzw. HD4890/GTX275 nicht wirklich :d

genau so isses große verfügbarkeit von dx11 karten und der folgende preiskampf :)
Die große Verfügbarkeit lässt sicher noch bis Mai auf sich warten.

Dass die Karten jetzt erst bei der PAX EAST vorgestellt werden finde ich ne Sauerei. Da hat man schon eine der größten Computermessen der Welt, wo man einem BREITEN Publikum die Karte, auf die viele, viele Menschen seit langem warten präsentieren kann und dann macht mans wenige Wochen später auf ner hauseigenen Messe...das ist Egoismus den sich nur Apple und NVidia leisten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh