Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man in dem rahmen bleibt:
0,786GB
1,5GB
3,0GB
ist das erscheinen einer 3GB (non server) version wohl eher nicht denkbar *g
why? fuer 175 euronen gibts seit fast nem jahr ne
Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample, 1792MB GDDR3
wenn der vram eng wird bringts was
http://xtreview.com/images/galaxy GTX 260 benched 05.png
ich hoffe mal es wird versionen mit 2gb oder mehr auch geben
immerhin belegt der mechwarrior mod fuer crysis bis zu 2gb vram
Auch Charlie sprach von den rumorten 40% Yields, auch wenn er sie üblicherweise anzweifelt.
auf windows 8 hat solitär dx11 als vorraussetzung!
Nur wenns unter DX10 läuft kannst du die Ultra-Settings aktivieren, also soviel zum Thema DoWII unterstützt kein DX10@fidelio: DOW2 zock ich auch gerne, nur habs extra auf der XP Partition installeirt weil ich dachte es kann kein DX10, lohnt es das auch auf der win 7 extra dafür zu installieren ?
Was kostet der GF100?
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3384
www.hardware-infos.com rechnet da mal vor, das Chips kosten könnten.
Wieso sollte man den DualGPU mit ne SingleGPU vergleichen? Ich finde es durch aus gut wenn man die 5870 vergleicht.Warten wir doch erstmal ab wenn dan die 395GTX dazu kommt.
Schnellste karte von ATI gegen schnellste von NV und gut ist .
Schnellste karte von ATI ist die 5970.
Und warum nicht die FPS von ATI dann noch inflationsbereinigen , weil die karte älter ist
Nene, wenn die GTX380 ca. so teuer ist wie die 5970 dann muss man die auch damit vergleichen!
Vor allem, wenn ich mir in den Foren die Preiskalkulationen ansehe. Da gäbs jedenfalls immer wieder gute Lacher.Manche sollten Redakteur werden und eigene Tests schreiben.
In der Autobranche ist es durchaus möglich, dass das Topmodell aus den Gewinnen der Mittelklasse subventioniert wird und mehr dem Prestige dient als dass damit wirklich groß Gewinn erzielt wird.