Dann kannst Du das Geld schon mal für Weihnachten 2020 zurück legen, denn vorher gibt es das Teil nicht zu diesem Kurs.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas brutal geiles hat es zuvor noch nie gegeben.
Ich bezog mich auf exakt die zitierte Aussage, mein junger Padawan!
Andere Sachen sind "brutal geil", aber keine Grafikkarte.
Nicht wirklich. Zumindest ein refurbishted Z2. Neu würde ich für 100 € auch nicht kaufen. Wenn mir das kaputt geht kaufe ich mir dann wohl so ein XZ1, das kostet ja jetzt schon 250 neu. Vor einem Jahr noch 750.
Blödsinn! Eine Grafikkarte ist kein Luxusartikel, sondern Gebrauchsgegenstand. Eine Rolex ist ein Luxusartikel.
Da hat Schnitzel natürlich recht. Äpfel und Birnen. Beim Realismus jedenfalls geht es außer um Detail, am meisten um Licht und Schatten. Beim Raytracing dagegen geht es um was anderes.Meine Persönliche frage ist, steckt da nur Marketing hinter ?
Da ist Kein RTX drin und sieht besser aus ...
Raytracing beinhaltet sowohl Licht und Schatten als auch diverse Spiegelungs Effekte, diese können auch mit anderen Methoden dargestellt werden aber nicht in dem Umfang, gespannt bin ich da schon was wer wie umsetzen will und wird.Da hat Schnitzel natürlich recht. Äpfel und Birnen. Beim Realismus jedenfalls geht es außer um Detail, am meisten um Licht und Schatten. Beim Raytracing dagegen geht es um was anderes.
Ich hab nur nicht rausgefunden um was. Falls diese Entwicklung nicht von Henkel und Meguiras mitgesponsort wurde kann ich mir da, sozusagen, noch kein Bild draus machen.
Da hat Schnitzel natürlich recht. Äpfel und Birnen. Beim Realismus jedenfalls geht es außer um Detail, am meisten um Licht und Schatten. Beim Raytracing dagegen geht es um was anderes.
Ich hab nur nicht rausgefunden um was. Falls diese Entwicklung nicht von Henkel und Meguiras mitgesponsort wurde kann ich mir da, sozusagen, noch kein Bild draus machen.
Ein sehr schönes Beispiel ohne Raytracing ist für mich Cattle and Crops, es wird der Stand der Sonne simuliert ebenso die Bewegung der Blätter und Äste und der daraus resultierenden Schatten für eine kleine Gruppe von vielleicht 40 man sehr gute Leistung könnte aber auch an der C4 Engine liegen die war mir vorher weniger geläufig.Raytracing ist die physikalisch korrekte Darstellung von Licht auf/von unterschiedlichen Materialien, dazu gehören eben auch Schatten
Um es mal ganz kurz und balan zu formulieren.
Männer... Wenn RT zum Realismus beiträgt, warum macht man eine diesbezüglich so schlechte Presentation davon? (NV on Gamescon)Ein sehr schönes Beispiel ohne Raytracing ist für mich Cattle and Crops, es wird der Stand der Sonne simuliert ebenso die Bewegung der Blätter und Äste und der daraus resultierenden Schatten für eine kleine Gruppe von vielleicht 40 man sehr gute Leistung könnte aber auch an der C4 Engine liegen die war mir vorher weniger geläufig.
Mit welcher Hardware wurde das Video erstellt?Da ist Kein RTX drin und sieht besser aus ...
Warum? Weil die Berechnung von Licht/Schatten mit RTX anders realisiert wird?Äpfel und Birnen...
Ne, genau darum geht es beim Raytracing. Raytracing - WikipediaDa hat Schnitzel natürlich recht. Äpfel und Birnen. Beim Realismus jedenfalls geht es außer um Detail, am meisten um Licht und Schatten. Beim Raytracing dagegen geht es um was anderes.
Wie bei Mafia 2, als Nvidia versucht hat, PhysX zu pushen. Wenn man da auf Wände oder Säulen geballert hat, vielen da übertrieben viele "Partikel" zu Boden.Ich hab immer noch die Sorge das Games mit voller RT Unterstützungen aussehen wir die letzten Need for Speed Teile.
Alles glänzt und leuchtet so dermaßen das es schon viel zu extrem aussieht.
Gute Frage. Nicht genug geplant, zu wenig getestet, RT Effekt zur Präsentation zu stark eingesetzt (zu viele Reflexionen, alles spiegelt).Männer... Wenn RT zum Realismus beiträgt, warum macht man eine diesbezüglich so schlechte Presentation daovn? (NV on Gamescon)