NVIDIA macht die GeForce RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offiziell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What? Ich habs ausgestellt, weil es mir viel zu übertrieben war...

Nee zu unrealistisch durch Übertreibung. Zu plastisch, zu viel sinnloses hin und her wehen. Das ist imho ein show-off Effekt um die technischen Möglichkeiten zu zeigen, genau wie bei Tomb Raider. Nur bei manchen Tieren sieht es ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Hellseher, die einem Dinge als Fakt verkaufen wollen, obwohl sie null Beweise haben. ;)

Wie wäre es Benchmarks abzuwarten? Schwarzmalerei nervt einfach.

Zu Witcher 3: naja, das Spiel hat es ja sowieso mit hin und her wehen. ;) Für die Bäume etc. gibt es einen Mod, für Hairworks nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist schon recht klar dass die 2080 eine Enttäuschung wird, aber ich hätte so oder so nicht vor sie zu kaufen. Mich interessiert die Ti und die OC-Kapabilität. Wenn die Leistung dann am Ende kaum über der alten Ti liegt wird sie mich kalt lassen. Das ist mir einfach zu viel Geld für nichts dann. Es ist ja nicht so als wenn die Spiele auf der Ti schlecht liefen, wie noch 2016, wo ich praktisch immer unter Zugzwang war das nächstbeste zu kaufen.

Wenn man natürlich schon eine gute 1080TI besitzt, dann ist der Reiz schon groß diese Gen auszusetzen, wenn die 2080TI nicht deutlich höher ist, kann ich verstehen.

Aber wie gesagt, Benchmarks abwarten, anstatt sich jetzt schon deswegen womöglich umsonst verrückt zu machen.

Wenn man natürlich schon eine gute 1080TI besitzt, dann ist der Reiz schon groß diese Gen auszusetzen, wenn die 2080TI nicht deutlich höher ist, kann ich verstehen.

Aber wie gesagt, Benchmarks abwarten, anstatt sich jetzt schon deswegen womöglich umsonst verrückt zu machen.

So siehts aus. Werde wohl diese Generation aussetzen außer die Benchmarks der 2080 Ti überzeugen massiv oder der Preis der Customs pendelt sich bei nem Taunni ein. Beides wäre auch nicht schlecht :d

Für mich ist schon recht klar dass die 2080 eine Enttäuschung wird, aber ich hätte so oder so nicht vor sie zu kaufen. Mich interessiert die Ti und die OC-Kapabilität. Wenn die Leistung dann am Ende kaum über der alten Ti liegt wird sie mich kalt lassen. Das ist mir einfach zu viel Geld für nichts dann. Es ist ja nicht so als wenn die Spiele auf der Ti schlecht liefen, wie noch 2016, wo ich praktisch immer unter Zugzwang war das nächstbeste zu kaufen.

Ganz schön vermessen dafür, dass noch keiner DX11 und DX12 Benchmarks gesehen hat.

Tests abwarten und die Füße stillhalten.

zvH4aZmPWw5l2JW6yDjX1TeRIInaqfSXojWgY4DP_c8.png

Noch nie war ein Launch einer Graka so lustig, so ein NDA hat eben auch seine guten Seiten. :d

Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...
LoL, bei Nvidia haben sie noch nie auf die Bezeichnung geachtet, da wurde immer fröhlich GTX mal hinten mal vorne dazu geschrieben.
Ihr wisst ja schon was gemeint ist. ;)

Primitiv Shader...

Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...

Genau. Und die Funktionen in DirectX sind alle nur Fake.
NVidia hat Microsoft bezahlt, damit es so aussieht als ob. Damit keiner das merkt. Das Selbe bei Vulkan! #schocker
Auch AMD wurde bezahlt um auszusagen, dass sie daran beteiligt waren. Die stecken doch alle unter einem Hut, nur um die armen Gamer zu verarschen.

Und jetzt kommt so ein doofes Dev Studio und macht alles kaputt mit einem Bild. Oh je. Doch aufgeflogen.

Genau. Und die Funktionen in DirectX sind alle nur Fake.
Das Gefühl verfolgte mich schon sei TAGEN mit dem fake DX Update. Das ist alles im Nv Treiber drin. AMD ist sowas von cyberpunkmässig am A...

Alternativ gabs es einfach wieder Kohle damit sie das bei dem Schalter hinkritzeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
DirectX 12 Update auf DXR kommt im Herbst-Update von Windows 10 – wie das bis dahin läuft ist die Frage.

Wie läuft das denn mit DirectX 12 bezüglich der Updates? Geht das nur per Windows Update? Könnte man das nicht selber updaten, bzw. die Spiele?

Wie läuft das denn mit DirectX 12 bezüglich der Updates? Geht das nur per Windows Update? Könnte man das nicht selber updaten, bzw. die Spiele?
Also ROTTR geht auch mit explizit DX12 unter Windows 10 Pro 64Bit. ;)
MicroSoft wird wie immer den MittelWert finden, die Nachkommastellen sind Fließkomma calc.

Was ist eigentlich mit dir los..? Deine Posts sind ständig total random und am Thema/Beitrag vorbei...

@L0rd_Helmchen
Die Kolumbianer liefern :d Hab ich mich aber auch schon gefragt als 2 von 3 die Ironie in meinem Beitrag nicht geschnallt haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh