W3 ist da ja ein recht unrühmliches Beispiel.
Belege dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
W3 ist da ja ein recht unrühmliches Beispiel.
Belege dafür?
NVIDIA GeForce RTX 2080 mit erstem TimeSpy-Ergebnis - Hardwareluxx
GeForce RTX 2080 ist 45 % schneller als eine GeForce GTX 1080 und 150 % schneller als eine GeForce GTX 980. Die GeForce GTX 1080 Ti wird im 12 % geschlagen.
Wenn man natürlich schon eine gute 1080TI besitzt, dann ist der Reiz schon groß diese Gen auszusetzen, wenn die 2080TI nicht deutlich höher ist, kann ich verstehen.
Aber wie gesagt, Benchmarks abwarten, anstatt sich jetzt schon deswegen womöglich umsonst verrückt zu machen.
Für mich ist schon recht klar dass die 2080 eine Enttäuschung wird, aber ich hätte so oder so nicht vor sie zu kaufen. Mich interessiert die Ti und die OC-Kapabilität. Wenn die Leistung dann am Ende kaum über der alten Ti liegt wird sie mich kalt lassen. Das ist mir einfach zu viel Geld für nichts dann. Es ist ja nicht so als wenn die Spiele auf der Ti schlecht liefen, wie noch 2016, wo ich praktisch immer unter Zugzwang war das nächstbeste zu kaufen.
nun das ganze mal in firestrike benchen, wo der DX12 krüppel pascal nicht "künstlich" ausgebremst wird... unter DX11 wird die touring geschichte nämlich nicht so derbe an den -noch- aktuellen karten vorbeiziehen.
Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...Sieht so aus, als bekäme Cyberpunk 2077 auch die Unterstützung für NVIDIAs RTX. Bisher gab es keine Ankündigung dazu.
Anhang anzeigen 442346
LoL, bei Nvidia haben sie noch nie auf die Bezeichnung geachtet, da wurde immer fröhlich GTX mal hinten mal vorne dazu geschrieben.Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...
Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...
Rtx basiert auf DXR schade das man die DX version nicht sieht.Also doch Leute. Es ist kein DirectXR. Es ist "Nvidia Raytracing"...
Das Gefühl verfolgte mich schon sei TAGEN mit dem fake DX Update. Das ist alles im Nv Treiber drin. AMD ist sowas von cyberpunkmässig am A...Genau. Und die Funktionen in DirectX sind alle nur Fake.
AMD ist sowas von cyberpunkmässig am A...
Also ROTTR geht auch mit explizit DX12 unter Windows 10 Pro 64Bit.Wie läuft das denn mit DirectX 12 bezüglich der Updates? Geht das nur per Windows Update? Könnte man das nicht selber updaten, bzw. die Spiele?