NVIDIA macht die GeForce RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 offiziell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.260 € für das high end gamer Modell. Kauft mal schön weiter, bei der nächsten Generation verlangen die dann 2k.

Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen warum ihr euch so anstellt, die Preise sind völlig gerechtfertigt für diese bahnbrechenden Innovationen.
Habt ihr die Videos überhaupt gesehen, das ist der Hammer!
Kommt einem ja gerade so vor als ob hier nur arme Schlucker sitzen, die in ihrem Leben noch nie für ein relativ günstiges Hobby sich alle 2 bis 3 Jahre mal was neues geleistet haben.
Wer da nicht gleich bestellt, der muss richtige Scheuklappen auf den Augen haben.

Auch die Shadingleistung wird dramatisch ansteigen, das sind Karten für Sieger und nicht für Verlierer.
Oh ja, unsere Gesellschaft ist eine Leistungsgesellschaft und wenn man in seinem Leben bisher so wenig erreicht hat, dass man sich nicht mal eine Grafikkarte für 1300 Euro leisten kann,
dann würde ich mir ernsthaft Sorgen darüber machen, wie ihr euer Potenzial bisher ausgenutzt habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte mal auf den Boden schauen, wenn du mit mir redest :fresse2:

Die Asus Strix 2080 liegt bei Schlappen 969€ 😂 das wären dann 100€ mehr als damals die 1080.

Ist aber definitiv nicht drin zu dem Preis bei mir.

Vorsichtig mit der Nase, Brückendurchgangshöhe ist 4m, das könnte eng werden.

Vielleicht ist das so.

wenn ich mir so die spezifikationen anschaue, dann dürfte die 2080ti wohl in spielen ähnlich performen wie die titan v.

zu den benchmark die man dazu findet kann man dann sicher mittlerweile noch mal 10-20% dazu rechnen, weil man sicher seit release einige arbeit in bessere auslastung durch den treiber gesteckt hat.

Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen warum ihr euch so anstellt, die Preise sind völlig gerechtfertigt für diese bahnbrechenden Innovationen.
Kommt einem ja gerade so vor als ob hier nur arme Schlucker sitzen, die in ihrem Leben noch nie für ein relativ günstiges Hobby sich alle 2 bis 3 Jahre mal was neues geleistet haben.
Wer da nicht gleich bestellt, der muss richtige Scheuklappen auf den Augen haben.

Auch die Shadingleistung wird dramatisch ansteigen, das sind Karten für Sieger und nicht für Verlierer.
Oh ja, unsere Gesellschaft ist eine Leistungsgesellschaft und wenn man in seinem Leben bisher so wenig erreicht hat, dass man sich nicht mal eine Grafikkarte für 1300 Euro leisten kann,
dann würde ich mir ernsthaft Sorgen darüber machen, wie ihr euer Potenzial bisher ausgenutzt habt.

Dann sorg doch bitte dafür, dass ich als Angestellter der Pflege in einer der großen Kliniken Deutschland so bezahlt werde, dass es realistisch zu der mir gegebenen Veranwortung, 40-64+ h/Woche und meiner Arbeitsleistung passt.

Dann könnte ich mir täglich mit den Seiten der beiliegenden Anleitung der RTX 2080 Ti den Arsch abwischen. Könnte mir ja dann jeden Monat eine leisten.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sorg doch bitte dafür, dass ich als Angestellter der Pflege in einer der großen Kliniken Deutschland so bezahlt werde, dass es realistisch zu der mir gegebenen Veranwortung, 40-64+ h/Woche und meiner Arbeitsleistung passt.

Dann könnte ich mir täglich mit den Seiten der beiliegenden Anleitung der RTX 2080 Ti den Arsch abwischen. Könnte mir ja dann jeden Monat eine leisten.

Danke!

Ich schreibe eine Petition, dann bekommst du die 2080Ti

geht doch nicht auf diesen post von diesem avataliban ein. ^^

Wenn man die dicken 2080Ti Flagschiffe für nen dreistelligen €-Betrag bestellen könnte hätte igrend ein Retailer bereits mein Geld.

Aber >1300€ sind lächerlich. Ich könnte mir das zwar ohne Probleme leisten, aber nach der mäßigen Präsentation müssen die Balken der 2080Ti in den Tests schon 2x so lang sein wie die der 1080Ti in nicht Raytracing Spielen damit ich es mir evtl. nochmal überlege.
Die Raytracing effekte die Nvidia gezeigt hat sind für mich nice to have, aber definiv kein must have, dafür waren die unterschiede zu gering als das man es beim Spielen an sich wirklich merken würde.

Immer locker bleiben. Bei den Preisen werden sich die Karten nicht gut verkaufen. Es kann aber sein dass die Preise später fallen. Bei Titan V Leistung würde ich eventuell bei 1K zuschlagen wenn ich dann eine Strix bekomme. Das kommt auch drauf an ob es breitgefächerten RTX-Support geben wird und dieser für mich optisch einen Unterschied macht der den Wechsel rechtfertigen könnte.

Als wenn AMD nicht innovativ wäre. Nur juckt es keine Sau. Btw, ich kann mir so eine Karte locker leisten, nur werde ich den Krebs nicht weiter füttern.

ACHTUNG wer keinen Sarkasmus verträgt oder sich durch solchen auf den Schlips getreten fühlt, BTTE NICHT WEITERLESEN!

Endlich können sich die Hochleistungsgamer so richtig austoben und freuen das sie wieder den längsten Balken haben. Eine CPU mit Hochleistungskernen vorausgesetzt, man will ja keine Leistung verlieren, mit eine Hochleistungs GPU gepaart, ist doch deren feuchter Traum der Wirklichkeit wurde. Bitte nicht den neuen Vertrag mit dem nächstgelegenen Kraftwerk vergessen.
Für die Preise der Spitzenklasse kann man sich schon einen sehr guten Gamer PC zusammenstellen.
Jetzt fehlt nur noch das Nvidia alles dran setzt damit in den Games ohne dieses RTX nichts mehr läuft, damit sie viel verkaufen.

Bei diesen Preisen bekommt man vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma.

Bei Titan V Leistung würde ich eventuell bei 1K zuschlagen wenn ich dann eine Strix bekomme. Das kommt auch drauf an ob es breitgefächerten RTX-Support geben wird und dieser für mich optisch einen Unterschied macht der den Wechsel rechtfertigen könnte.

Naja erstmal musste nen lauffähigen PC haben ... :fresse2:

Geht mir prinzipiell auch so, aber was soll ich mit 4 2080ti oder mehr, zumal ich die Preisgestaltung völlig an der Realität vorbei finde.

Statt RTX hätte man lieber ne weitere GTX-GEN bringen sollen, die RT Technik mag toll sein, aber wenn die Chips dadurch zu groß werden, ist das doch mumpitz.

Wenn der Preis tatsächlich am Markt so ankommt, kriegen diese gierigen Schweine keinen Cent von mir! Ich warte hier seit Ewigkeiten auf ne neue Generation und dann versucht man jahrelange Kunden so zu verarschen?! Für wie blöd hält man seine Kundschaft denn?!

Wie glauben die bitte, so einen absurden Preis rechtfertigen zu können? Ich nutze meine 970 jetzt schon bald 4 Jahre aber bei diesem Kinderkram wird die Gute wohl noch etwas länger werkeln müssen. :stupid:

Genau das, und dann noch beim Vram sparen !
Ich kauf mir jetzt für den 2. Rechner noch schöne Pascals.

Nacher ist bei den Preisen "ray tracing" das neue Hairworks und kostet selbst auf RTX Karten soviel Leistung das es jeder ausschaltet :fresse2:.

Du hast den falschen Beruf gewählt, das ist das Problem und zugleich dein Potenzial nicht genutzt.
In der Pflege verdient man nunmal nichts, weil wir hier in Deutschland auf alte Menschen einen Fick geben, das ist leider so.
Die taugen nichts mehr, sind nicht mehr produktiv, also bekommen sie unterbezahlte, genervte Pfleger die nicht mehr wissen wie sie ihren Job bei den Anforderungen gewissenhaft ausführen können.

Tipp-> Umschulen lassen und auf sich schauen, denn dir schenkt im Leben niemand etwas.
Ich würde so nicht leben wollen.

Grafikkarten leistet man sich nicht pro Monat, sondern vielleicht alle zwei Jahre mal und da sind 1300 selbst für einen Pfleger leistbar.
Hab mir als Student damals auch die TitanxP gegönnt, man muss nur mal bisschen kreativ werden.
Investments machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du recht, meine Ti liegt seit 2 Monaten auf dem Schreibtisch und fängt Staub. Die Arme :(

Wenn das so weiter geht hole ich mir einen 1600 und betreibe dann "low spec gaming". Ich habe richtig Lust Deus Ex und AC Origins weiterzuspielen aber so wird das nichts. Derweil wird Siedler 3 weitergezockt... Dafür ist selbst eine RX 480 overkill.

Trotzdem extrem viel, das ist für viele mehr als das Gesamtbudget für nen PC.

Immer locker bleiben. Bei den Preisen werden sich die Karten nicht gut verkaufen. Es kann aber sein dass die Preise später fallen. Bei Titan V Leistung würde ich eventuell bei 1K zuschlagen wenn ich dann eine Strix bekomme. Das kommt auch drauf an ob es breitgefächerten RTX-Support geben wird und dieser für mich optisch einen Unterschied macht der den Wechsel rechtfertigen könnte.

Ich hab keinen Stress, die 1080Ti sollte auch mit allem dieses Jahr kommt gut fertig werden können in 3440x1440, aber 80-100 Ultra FPS wären halt besser als 50-60 in manchen Spielen. :d

Ja die Strix wäre auch mein Favorit, aber die Preise müssten schon sehr schnell in die 1k Richtung fallen, denn 2019 werde ich keine 2080Ti mehr neu kaufen, egal welcher Preis, weil dann 7nm unmittelbar vor der Tür steht.

Das die Karten bei geizhals noch nicht gelistet sind. Die sind doch normal die Ersten.

Ohne Balken schauderts mich nur bei den Karten. Die sollen Testexemplare an die Seiten/Magazine geben und dann sehen wir mehr.

Da wird das Aufrüsten auf einen 9700K oder einen 9900K vergleichsweise ein Schnäppchen!

Als wenn AMD nicht innovativ wäre.

Von AMD kommen die Innovationen aber nicht auf den Tisch, sondern sterben in der Konzeptionsphase an zu wenig Marktanteil.

Nur juckt es keine Sau.

Warum sollte es auch jemanden jucken? Das ist ungefähr so, wie wenn Dacia ein neues Auto vorstellt.
Interessiert keine Sau!

Btw, ich kann mir so eine Karte locker leisten, nur werde ich den Krebs nicht weiter füttern.

Als ob das was bringen würde, wenn eine Person da nicht kauft.:fresse2:
Klassischer Naivling.

Das einzige was sie schaffen ist das Pascal Nutzer einfach mal auf ihrer Hardware bleiben und das sie für Tuning Lagerkosten zahlen. Sollten sie zu spät die Preise senken wartet man eben lieber auf die nächste Generation.

Ich komm ganz gut mit Pascal aus und kann mein Geld für andere Sachen nutzen. Ich bin nicht der jenige der momentan Nvidia braucht. Nvidia ist der jenige der laufende Kosten hat und Gewinne einfahren will die brauchen eigentlich mein Geld.

Jep behalte meine Pascal auch und suche noch 2 für den 2. und 3. PC.
Am Arsch Nvidia, und die Titan dann für 2500, oder es bleibt gleich bei der Titan V..

- - - Updated - - -

Frisch angemeldet zum provozieren ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh