Schn!tzel
Urgestein
hab ich mich verguckt oder hab ich in der Präsentation 999 Dollar für die TI gesehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich mich verguckt oder hab ich in der Präsentation 999 Dollar für die TI gesehen ?
1.260 € für das high end gamer Modell. Kauft mal schön weiter, bei der nächsten Generation verlangen die dann 2k.
Denke ich auch. Manche Titankäufer werden zuschlagen aber der Großteil wird eher zu Pascal im Abverkauf greifen. Eventuell ist das ja sogar so gewollt.
Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen warum ihr euch so anstellt, die Preise sind völlig gerechtfertigt für diese bahnbrechenden Innovationen.
Habt ihr die Videos überhaupt gesehen, das ist der Hammer!
Kommt einem ja gerade so vor als ob hier nur arme Schlucker sitzen, die in ihrem Leben noch nie für ein relativ günstiges Hobby sich alle 2 bis 3 Jahre mal was neues geleistet haben.
Wer da nicht gleich bestellt, der muss richtige Scheuklappen auf den Augen haben.
Auch die Shadingleistung wird dramatisch ansteigen, das sind Karten für Sieger und nicht für Verlierer.
Oh ja, unsere Gesellschaft ist eine Leistungsgesellschaft und wenn man in seinem Leben bisher so wenig erreicht hat, dass man sich nicht mal eine Grafikkarte für 1300 Euro leisten kann,
dann würde ich mir ernsthaft Sorgen darüber machen, wie ihr euer Potenzial bisher ausgenutzt habt.
Dann sorg doch bitte dafür, dass ich als Angestellter der Pflege in einer der großen Kliniken Deutschland so bezahlt werde, dass es realistisch zu der mir gegebenen Veranwortung, 40-64+ h/Woche und meiner Arbeitsleistung passt.
Dann könnte ich mir täglich mit den Seiten der beiliegenden Anleitung der RTX 2080 Ti den Arsch abwischen. Könnte mir ja dann jeden Monat eine leisten.
Danke!
Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen warum ihr euch so anstellt, die Preise sind völlig gerechtfertigt für diese bahnbrechenden Innovationen.
Kommt einem ja gerade so vor als ob hier nur arme Schlucker sitzen, die in ihrem Leben noch nie für ein relativ günstiges Hobby sich alle 2 bis 3 Jahre mal was neues geleistet haben.
Wer da nicht gleich bestellt, der muss richtige Scheuklappen auf den Augen haben.
Auch die Shadingleistung wird dramatisch ansteigen, das sind Karten für Sieger und nicht für Verlierer.
Oh ja, unsere Gesellschaft ist eine Leistungsgesellschaft und wenn man in seinem Leben bisher so wenig erreicht hat, dass man sich nicht mal eine Grafikkarte für 1300 Euro leisten kann,
dann würde ich mir ernsthaft Sorgen darüber machen, wie ihr euer Potenzial bisher ausgenutzt habt.
Bei Titan V Leistung würde ich eventuell bei 1K zuschlagen wenn ich dann eine Strix bekomme. Das kommt auch drauf an ob es breitgefächerten RTX-Support geben wird und dieser für mich optisch einen Unterschied macht der den Wechsel rechtfertigen könnte.
Wenn der Preis tatsächlich am Markt so ankommt, kriegen diese gierigen Schweine keinen Cent von mir! Ich warte hier seit Ewigkeiten auf ne neue Generation und dann versucht man jahrelange Kunden so zu verarschen?! Für wie blöd hält man seine Kundschaft denn?!
Wie glauben die bitte, so einen absurden Preis rechtfertigen zu können? Ich nutze meine 970 jetzt schon bald 4 Jahre aber bei diesem Kinderkram wird die Gute wohl noch etwas länger werkeln müssen.
Dann sorg doch bitte dafür, dass ich als Angestellter der Pflege in einer der großen Kliniken Deutschland so bezahlt werde, dass es realistisch zu der mir gegebenen Veranwortung, 40-64+ h/Woche und meiner Arbeitsleistung passt.
Dann könnte ich mir täglich mit den Seiten der beiliegenden Anleitung der RTX 2080 Ti den Arsch abwischen. Könnte mir ja dann jeden Monat eine leisten.
Immer locker bleiben. Bei den Preisen werden sich die Karten nicht gut verkaufen. Es kann aber sein dass die Preise später fallen. Bei Titan V Leistung würde ich eventuell bei 1K zuschlagen wenn ich dann eine Strix bekomme. Das kommt auch drauf an ob es breitgefächerten RTX-Support geben wird und dieser für mich optisch einen Unterschied macht der den Wechsel rechtfertigen könnte.
Als wenn AMD nicht innovativ wäre.
Nur juckt es keine Sau.
Btw, ich kann mir so eine Karte locker leisten, nur werde ich den Krebs nicht weiter füttern.
Das einzige was sie schaffen ist das Pascal Nutzer einfach mal auf ihrer Hardware bleiben und das sie für Tuning Lagerkosten zahlen. Sollten sie zu spät die Preise senken wartet man eben lieber auf die nächste Generation.
Ich komm ganz gut mit Pascal aus und kann mein Geld für andere Sachen nutzen. Ich bin nicht der jenige der momentan Nvidia braucht. Nvidia ist der jenige der laufende Kosten hat und Gewinne einfahren will die brauchen eigentlich mein Geld.