Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, und weil du mal irgendwo geschrieben hast, du würdest, ist das natürlich so.
Die Alibi-980Ti in deiner Signatur hilft dir auch nicht, deine tiefrote Tendenz zu verschleiernDas kauft dir nur halt keiner ab, wenn man 99% deiner *anderen* Posts liest.
Bei solchen Preisen war es wohl doch gar nicht so dumm von einigen eine R9 390 oder GTX970 im Abverkauf zu ergattern.
Gute Customs der 1060 dürften dann erstmal um die 330+ kosten.
Für 279 bekommt man welche mit Radialkühler die eh niemand will.
Für Leute die sich nur über die 1060er informieren möchten, ist der Thread auf den letzten Seiten eine absolute Zumutung. Ich hoffe wirklich dass hinter so manchen Posts keine volljährigen Personen stecken...
Naja was soll man sagen, ist sicher eine weitere interessante Karte für die dx11 Generation ...
Da wir hier gerade sowieso total OT sind. Eigentlich dachte ich, hier gibt es Informationen zur Verfügbarkeit der GTX 1060. Aber dieser Kindergarten ist ja mal absolut lächerlich.
Verlink ihn doch einfach. Ich wühl mich doch nicht durch den Salat.Das habe ich dort nicht geschrieben. Such den Post, dann verstehst du, zu welchem Affen du dich hier machst.
Die alte 5770 hat auch manchmal noch Dienst :PDie Alibi-980Ti in deiner Signatur hilft dir auch nicht, deine tiefrote Tendenz zu verschleiern
Was ist eigentlich aus diesem Joker-Typen geworden ?
Wenn sich die Boardpartner nicht zu dämlich anstellen, lassen sich mit der niedrigen TDP der 1060 enorm leise Customkarten bauen.
Denke ich auch.Sollte bei dieser Karte eigentlich weniger ein Problem darstellen oder? Was waren es 120 Watt oder?
Bei solchen Preisen war es wohl doch gar nicht so dumm von einigen eine R9 390 oder GTX970 im Abverkauf zu ergattern.
Ich frage mich gerade ob ich mir heute eine GTX 1060 holen soll, oder die GTX 980 ti für 351 € behalten solle.
Denke ich auch.
Ich bin mal gespannt, wie die TripleSlot Kühler von Palit-/Gainward mit der 1060 fertig werden
https://www.youtube.com/watch?v=zWWnI3hVQXs
Die gleiche Spiele-Leistung mit weniger als der halben Leistungsaufnahme ist im Sommer auch nicht zu verachtenIch ärgere mich jetzt, dass ich nicht bei der Sapphire 390X für 299,- € zugeschlagen habe Die 1060 bringt auch nicht mehr Leistung.
Jo, der Kühler ist enorm leistungsfähig, hat selbst mit 1080 OC leichtes Spiel.Feine HW, die Palit/Gainward sind schon bei der 1070/80er ziemlich gut unterwegs bezüglich Kühlung und Lautstärke...
Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht bei der Sapphire 390X für 299,- € zugeschlagen habe Die 1060 bringt auch nicht mehr Leistung.