Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich das so weiter bestätigt, ist das zumindest für amd eine durchaus mittelgute nachricht, denn der Hype, dass die 1060 massiv schneller wäre, scheint ja nun endgültig dahin.
Ich bin viel eher gespannt, wie das in ca. einem Jahr ausschaut. Denn ALLE neuen Modelle ab der Mittelklasse bekommen effektiv mind. 6GB auf den Weg. -> die Spieleentwickler werden drauf anspringen. Und für die 970er, 980er, Fury und auch Tonga wird die Luft wohl bald dünn werden. Hawaii in Form der 290er Modelle haben das gleiche Problem...
Die Leistung entspricht nur den Angaben von AMD, das Ziel war von Anfang an die 980.Durch den Hype hätte ich von der RX 480 mehr Leistung erwartet. .
Die sieht bei der 1060 nicht besser aus oder was soll dieses lange Kabel?- dazu die miserabel designte Stromversorgung
Ein Paperlaunch hat nichts mit Customs zu tun, sondern damit das man die Karte kaufen kann.- und auch noch der quasi-Paperlaunch (oder kann man schon Custom RX 480 kaufen?)
Nvidia ist mit seiner Custom UVP von 279€ genauso am verarschen.- die $199 Angabe war Verarschung von AMD, denn die 4 GB Version gab es nur in ein paar Alibi Exemplaren
Welche GTX1060 ist für unter 300€ gelistet?- die Custom Designs werden genausio teuer wie die GTX 1060 Custom Designs, nur haben die RX 480 10% weniger Leistrung.... .
Sehe ich nicht so, wobei die der Stromverbrauch wirklich etwas niedriger sein könnten.alles in allem ist die RX 480 enttäuschend.
Ach bitte... das ist weder objektiv noch neutral, gegeben und respektiert, deine persönliche Meinung aber irgendwie auch nicht gerade richtig, denke das es nur daher kommt weil du unbedingt eine 1060 haben willst und auf keinen Fall diese auch nur im geringsten Sinne schlechter da stehen darf als das Gegenprodukt... Aber gut wie gesagt deine persönliche Meinung die genauso gilt....
Das einzige was stimmt ist das mit der Leistungaufnahme, der Rest ist nicht richtig.Ursprünglich wollte ich eine RX 480 haben. Deshalb habe ich meine R9 270 schon vor Wochen verkauft. Leider war die RX 480 enttäuschend - und alle Gründe, die ich angeführt habe, sind sachlich richtig. Da hilft auch nicht dein Versuch, anstelle meine Argumente zu widerlegen, mich persönlich zu diskreditieren (- dies entlarvt dich geradezu).
Ursprünglich wollte ich eine RX 480 haben. Deshalb habe ich meine R9 270 schon vor Wochen verkauft. Leider war die RX 480 enttäuschend - und alle Gründe, die ich angeführt habe, sind sachlich richtig. Da hilft auch nicht dein Versuch, anstelle meine Argumente zu widerlegen, mich persönlich zu diskreditieren (- dies entlarvt dich geradezu).
Wo ich habe ich das behauptet?Ach ja? Wo kann ich denn RX 480 mit Custom Kühler kaufen?
Wenn einem die Argument ausgehen fängt man an persönlich zu werden.als mit Fanboy Trollen zu streiten
Minutourus schrieb:denke das es nur daher kommt weil du unbedingt eine 1060 haben willst und auf keinen Fall diese auch nur im geringsten Sinne schlechter da stehen darf als das Gegenprodukt
@hadhod: Fake.
Kannste ja ausrechnen: 250 * 1,19 / 1,1 = 270 Euro
Da ist unter 300 Euro noch genügend Luft für ein Aufschlag zur Absicherung gegen Wechselkursrisiken.
Es sieht aus als würde die GTX 1060 der erwartete Knaller werden!
Noch zwei Stunden bis die seriösen Seiten ihre Reviews freischalten.
Can't wait!
@hadhod: Fake.
Und bitte, bleib doch ein mal objektiv. Dein Posts lesen sich immer wie feinstes Cherry picking. Wenn du die 480 nicht gut findest, ist halt so, aber dann sag das so und belass es dabei. Aber bei jeder Gelegenheit irgendwie AMD/480 in den Boden tadeln aber dann die 1060 als den neuen Messias darstellen...das sieht keiner gern.
Und bisher ist die 1060 auch nicht mehr als ein paper launch.
Wenigstens ziehe ich nicht durch die RX 480 Threads, um dort meine Meinung kund zu tun.
Ich wünschte, dass es einige der Nvidia Hasser ähnlich machen würden.
Der Launch ist erst in knapp zwei Stunden um 15 Uhr - wie kann es dann jetzt um 13:09 Uhr ein Paper Launch sein=
Ach ja, hauptsache bashen. Schon klar.
nur weils dir nicht in die Rhetorik passt?
Joa. Aber manchmal stimmen die Videos aber halt auch. Nicht alles ist ein Fake, nicht alles ist wahr. Bei der 480 gabs auch vor Launch Mist und andererseits auch korrekte Videos. Interessanterweise war für dich da alles *kein* Fake, was die 480 unter den Erwartungen darstellteEher wegen des Datums unter dem Film. Es gibt doch schon seit Tagen zig Clickbait Fake-Filme auf Youtube.
du hättest dir im leben keine 480 gekauft.
Auch hier nochmal geht mein Glückwunsch an alle Käufer einer GTX 970, die im September 2014 für 300€ einen Preis/Leistungs-Schlager gekauft haben (ich auch ) und 2 Jahre lang sorgenfrei zocken konnten ohne dabei die Stromrechnung in die Höhe zu treiben. Mit OC (Was bei Maxwell ja danach schreit) ist die GTX 970 immernoch super angesiedelt, auch mit DX12 Schwäche.
Beide Karten sind denk ich für Mid-Range sehr gut. Jeder soll nun selbst entscheiden was ihm besser liegt und wo er sein Geld dafür ausgeben möchte..
Dann schau mal in der RX 480 Sammelthread, denn dort gibt es einen Post von mir.
Interessanterweise war für dich da alles *kein* Fake, was die 480 unter den Erwartungen darstellte
Du solltest mal ganz still seinach komm, jeder kennt dich hier.
Ich habe mir das Video gar nicht angeschaut.
Und selbst wenn ich es mir angeschaut hätte und die GTX dort als Titan X killer dargestellt worden wäre, hätte ich immer noch gesagt, dass es Fake ist.