NZXT Zero

um die Frage (ernst gemeint?) mal ganz klar zu beantworten: nein!

Sorry, aber ich kann am dem Case echt nichts finden (optisch). Ich verstehe nicht, wie man da Vergleiche zu Edelgehäusen ziehen kann. :stupid:

nur weil es dir nicht gefällt, muss das case nicht gleich sch.... sein:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur weil es dir nicht gefällt, muss das case nicht gleich sch.... sein:stupid:

das es mir nicht gefällt tut nichts zur Sache. Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich unglücklich ausgedrückt.

Das Gehäuse ist vielleicht mit der Thermaltake Armor (o.ä.) Serie zu vergleichen, aber sicher nicht mit LianLi oder Silverstone. Es hat schließlich auch nur eine billige Plastikfront, wenn ich das Bild hier alleine sehe:
g-032.jpg

muss ich an 30,- EUR eBay billig-Gehäuse denken.

Das Gehäuse ist auch in keinster Weise edel, wie z.B. ein PCG70 das komplett aus Aluminium gefertigt ist. Das ist der Grund warum ich den Vergleich zu LianLi lachhaft finde.
 
Das Zero braucht sich vor nem LL nicht verstecken.
Ich selber habe mein Hauptsys in nem PC-70 und hatte auch das Zero in den Fingern.
Das NZXT ist deutlich stabiler und überträgt weniger Vibrationen. Auch die Seitenteile sind nicht so "flatterig" wie beim LL.
Und auch die Kunsstofffront ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Hinzu kommen Vorteile bei der schraubenlosen Montage von Laufwerken u. Erweiterungskarten.

Denke die Fakten sprechen für sich, der Rest ist halt Geschmackssache.
 
Es hat schließlich auch nur eine billige Plastikfront, wenn ich das Bild hier alleine sehe:....

....muss ich an 30,- EUR eBay billig-Gehäuse denken.

Das Gehäuse ist auch in keinster Weise edel, wie z.B. ein PCG70 das komplett aus Aluminium gefertigt ist. Das ist der Grund warum ich den Vergleich zu LianLi lachhaft finde.

Naja, ansichtssache;)
Auf das ganze kommt es an und da punktet das NZXT gegenüber den ganzen LianLi´s vorallem im Preis. Ich habe noch kein LianLi gesehen was mir wirklich gefällt und gleichzeitig den Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Das man eine Plastikfront bemängelt klingt für mich eher nach einer faulen Ausrede als nach einem Grund.:rolleyes: Klingt für mich irgendwie danach, als wenn man es jemanden nicht gönnen würde, ein gleichwertiges Produkt zum Halben Preis zu bekommen. :pWären LianLi Gehäuse Platinbeschichtet könnten wir weiterreden aber das bisschen ALU.....ich bitte dich. ;)
Außerdem reden wir hier von Preisregionen um 250€ und das waren mal 500 Echtgeldscheine;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr mir die Schreibarbeit erspart habt. :d
Würde gerne noch hinzufügen: Anhand von Bildern zu urteilen, lässt weder ein Urteil über ein Gehäuse noch über ein PC-Spiel noch über einen Mixer zu. ;)

Ich hatte bisher noch kein LianLi, deshalb ist die (bewusst provozierende) Überschrift mit einem Fragezeichen versehen. Insofern freut es mich aber, dass darüber diskutiert wird und scheinbar ist das NZXT Zero doch im Vergleich zu einem LianLi nicht schlecht, wenn man der Argumentation von zappa glaubt. :)
 
Das man eine Plastikfront bemängelt klingt für mich eher nach einer faulen Ausrede als nach einem Grund.:rolleyes: Klingt für mich irgendwie danach, als wenn man es jemanden nicht gönnen würde, ein gleichwertiges Produkt zum Halben Preis zu bekommen. :p
Plastik vs. Aluminium ist eine faule Ausrede? Nö, das sind Fakten mein lieber. :coolblue:
Der von dir angesprochene "halbe Preis" zeigt übrigens auch schon, dass das Case in einer ganz anderen Liga mitspielen möchte. Das gönne ich jedem, dein Standpunkt hört sich eher nach ausgehenden Argumenten an. ;)

Ich möchte das Case in keinster Weise schlechtmachen, möge es tolle Features und eine super Belüftung haben aber der Vergleich zu einem LL oder ST ist weit hergeholt. Das ist wie ein Nissan 350Z mit einem Porsche 997 vergleichen.

Das Zero braucht sich vor nem LL nicht verstecken.
Ich selber habe mein Hauptsys in nem PC-70 und hatte auch das Zero in den Fingern.
Das NZXT ist deutlich stabiler und überträgt weniger Vibrationen. Auch die Seitenteile sind nicht so "flatterig" wie beim LL.
Und auch die Kunsstofffront ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Hinzu kommen Vorteile bei der schraubenlosen Montage von Laufwerken u. Erweiterungskarten.

Denke die Fakten sprechen für sich, der Rest ist halt Geschmackssache.
Da muss ich dir recht geben, die LL sind wirklich lüttig. Haben aber wenigstens keine billigen Kunststoffteile zur Kostenersparnis. :d

Würde gerne noch hinzufügen: Anhand von Bildern zu urteilen, lässt weder ein Urteil über ein Gehäuse noch über ein PC-Spiel noch über einen Mixer zu. ;)

Ich hatte bisher noch kein LianLi, deshalb ist die (bewusst provozierende) Überschrift mit einem Fragezeichen versehen. Insofern freut es mich aber, dass darüber diskutiert wird und scheinbar ist das NZXT Zero doch im Vergleich zu einem LianLi nicht schlecht, wenn man der Argumentation von zappa glaubt. :)
Wer Alu oder Kunststoff schonmal in der Hand hatte, kann sich da schon ganz gut ein Urteil bilden.


Wenn ihr das NZXT mit LianLi vergleicht dann zählt das auch für Thermaltake, Enermax etc.
 
Wenn ihr das NZXT mit LianLi vergleicht dann zählt das auch für Thermaltake, Enermax etc.

Das sollte das Coolermaster nach LL verdeutlichen, ich wollte jetzt nicht alle Case-Hersteller, die es gibt aufzählen. ;)

-snip-

Hab ein bisschen weiter gemoddet und zwar, um meine Festplatte Samsung SP1614C ruhigzustellen. Die Vibrationen sind ziemlich arg, wenn man die HDD in den Käfig unten packt. Da hat es NZXT leider versäumt, die HDDs entsprechend zu entkoppeln.

Also musste meine Geschick ran:



Grundlage war ein alter Zalman ZM - 2HC1, Schaumstoff unten (nicht auf dem Bild erkennbar), ein 120mm Lüfter und doppelseitiges Klebeband. Ich hatte leider keine Entkoppler mehr bzw. die waren durch die Jahre mittlerweile kaputt, also musste ich es so lösen.

Festplatte rein, festgeschraubt, Schaumstoff unten drunter und mit doppelseitigem Klebeband an der blauen Seite des Zalman-Kühlers fixiert, dann auf allen vier Seiten des 120mm Lüfters ebenfalls doppelseitiges Klebeband anbringen und auf den Zalman kleben. Am besten unter das Schaumstoff auch noch etwas doppelseitiges Klebeband anbringen, damit da nichts verrutscht und fertig. Das Gehäuse vibriert jetzt gar nicht mehr und die Temperaturen sind genauso gut wie in dem Festplattenkäfig unten im Gehäuse. :)
 
hm hab das teil gerade gewonnen. Is das besser als ein AeroCool AeroEngine 2? Weil wenn nein dann lass ichs eingepackt und stecks ins Ebay.
 
wie stark ist das case nun eigentlich ein fingerabdruck- und staubmagnet? vorallem letzteres interessiert mich, da es in meinem zimmer nicht gerade wenig staubt (dank laminat jetzt aber weniger als vorher mit dem teppichboden :bigok:)
ich bin halt eher faul und hätte nicht so die lust, alle 3 tage zu putzen^^

ach und noch was, was mich brennend interessiert: hinten sind ja zwei 120er lüfter. könnte man da auch einen 240er black ice radi dranschrauben, ohne bastelarbeiten? :d
 
hm hab das teil gerade gewonnen. Is das besser als ein AeroCool AeroEngine 2? Weil wenn nein dann lass ichs eingepackt und stecks ins Ebay.

Caseking.de NZXT ZERO Tower - Crafted Series

* DiDiggler30
* Bullethunter69
* DasMarx

:d Gratuliere zum Gewinn, hatte leider kein Glück bei Computerbase. :( Ob es nun besser ist, lässt sich schwer sagen, da es wohl keinen gibt, der beide hat/hatte. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gehäuse, das bescheinigen die vielen sehr gut ausgefallenen Testberichte (s. am Anfang des Threads) Ich würde es wohl einem AeroCool AeroEngine 2 vorziehen, aber auch nur, weil ich mit meinem Zero eigentlich zufrieden bin. ;) Schaus dir an, vergleiche die beiden Gehäuse, auch optisch und entscheide dann einfach.

DoubleJ schrieb:
wie stark ist das case nun eigentlich ein fingerabdruck- und staubmagnet? vorallem letzteres interessiert mich, da es in meinem zimmer nicht gerade wenig staubt (dank laminat jetzt aber weniger als vorher mit dem teppichboden :bigok:)
ich bin halt eher faul und hätte nicht so die lust, alle 3 tage zu putzen^^

ach und noch was, was mich brennend interessiert: hinten sind ja zwei 120er lüfter. könnte man da auch einen 240er black ice radi dranschrauben, ohne bastelarbeiten? :d

Also im Innenraum sieht man Fingerabdrücke bedingt durch das Alu schon sehr stark und vorne hält sich das mit Fingerabdrücken und Staubbefall eigentlich in normalen Grenzen und bei mir im Zimmer staubt es eigentlich auch ganz gut.

Ob man da einen Radiator anschrauben kann? Keine Ahnung! Schau dich nach ein paar Bilder um. ;) Vielleicht hilft dir der Link ja hier: http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/4448 Hab von WaKüs nämlich keine Ahnung.
 
Also im Innenraum sieht man Fingerabdrücke bedingt durch das Alu schon sehr stark

Im Innenraum fummelt man ja nicht ständig rum :d Und zur Not könnte man ja Handschuhe anziehen, was im Alltagsbetrieb natürlich völlig unpraktikabel wäre, weswegen mir das hier:
vorne hält sich das mit Fingerabdrücken und Staubbefall eigentlich in normalen Grenzen und bei mir im Zimmer staubt es eigentlich auch ganz gut.
sehr gelegen kommt :d


Ob man da einen Radiator anschrauben kann? Keine Ahnung! Schau dich nach ein paar Bilder um. ;) Vielleicht hilft dir der Link ja hier: http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/4448 Hab von WaKüs nämlich keine Ahnung.

Hm jo, 80er Radi ist klar. Aber ich frage mich halt, ob die Bohrungen hinten halt passen, um einen 240er Radi ohne weitere Dremelarbeiten befestigen zu können^^
 
Oh ja die goldene Mitte.
Wie siehts eigentlich mit Kabelmanagment aus ist da genug Platz vorhanden? Das nervt mich schon ziemlich an meinem AeroCool da is so wenig Platz für die Kabeln das sieht einfach nur schlecht aus.
 
Oh mann ich hab das teil jetzt hier stehn. Sofort als ichs ausgepackt hab hab ich gewusst das das dableibt und ned weiterverkauft wird. Das is so sexy. Temps sind gleich mal um 10°C gesunken òÓ und Lautstärke is auch extrem silent. Also für mich das perfekte Gehäuse.
 
ich hab das case zwar nich selber, aber es ist doch ziemlich groß...

hab auch nie nicht von grafikkarten gehört, die dort nicht reinpassen
 
also sooo viel platz ist da nicht (hab es jetzt "live" hier)
es ist hoch, das stimmt, aber nicht tief... für die graka sind ~27cm platz. ne 88 gtx könnte also gerade so passen
 
Hmm... schade hatte die Hoffnung das vielleicht einer eine 88GTX eingebaut hat. Aber hab mir auch nochmal die Bilder hier angeschaut und denke das es zu knapp wird, da muss ich wohl nach nem anderen Ausschau halten.
 
Eine 8800 GTX passt definitiv ins Gehäuse. Ist zwar beim Einbauen
sehr eng, aber es passt.
Sie beiden Stromanschlüsse der GK sind seitlich angebracht, so dass es
damit auch keine Probleme gibt.
Habe die GTX selbst in meinem Zero eingebaut gehabt, von daher weiss
ich es genau.
 
Untere Power LED - wie?

Moin,

ich bin hier neu und habe keine Rücksicht verdient :haha:.

Das NZXT Zero habe ich seit einer Woche in Betrieb und überlege mir nun, ob ich meinen neuen Scythe Infinity einsetzen soll (mit Schraubbefestigung, das vermaledeite Thermalright Retentionmodul, das ich bisher für meinen HR-01 verwende, hält "dank" der Scythe-Klemmen den Kühler jedenfalls nicht und zwei Seitenteillüfter muss ich "opfern" (das muss ich jetzt beim HR-01 auch)).

Das sind Probleme, stellen aber nicht die eigentliche Frage dar.

Wie bringe ich eigentlich die untere Power-LED zum leuchten? Die obere (sie ist am Mainboard angeschlossen) leuchtet, doch die untere tuts nicht.

Ich habe da ein kurzes Anschlusskabel mit einem 4-pin-Molex-Adapter und einer 2-pin-Buchse, darauf steht: "Power LED", doch wo schließe ich dieses Teil an? Ich liebe ausführliche Anleitungen, die sich mit dem Waschen eines nicht vorhandenen Seitenlüfter-Staubfilters beschäftigen, dabei aber solche Kleinigkeiten geflissentlich übergehen.

Wo schließe ich dieses Ding an?

Gruß,
Silverback
(ein UHU, brauche schon eine Lesebrille.)
 
Wo du die Power-LED anschließen musst, musst du deinem Handbuch des Mainboards entnehmen, nicht dem des NZXT Zero. ;)

Ach so, wenn du den Scythe Infinity einbauen willst, schau mal eine Seite vorher und beachte, dass du zwei der vier Seitenlüfter ausbauen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, cool.

Die obere LED leuchtet doch! Also habe ich das Kabel wohl richtig am Mainboard (MSI 975X PUE) angeschlossen. So problematisch ist das mit dem Lesen nun doch nicht.

Wozu ist dieser Adapter, auf dem "Power LED" steht? Der lag einfach lose in dem Case herum.

Edit: Ich habe bereits zwei der vier Lüfter entfernt, sonst hätte mein HR-01 das Schließen des Seitenteils verhindert. Wenn ich mir die Maße so anschaue (ich habe den ja Infinity bereits hier), dann werde ich bei dem Mainboard nicht mit dem Entfernen von zwei Lüftern auskommen, die Positionierung des Prozessors ist bei diesem Board mehr als suboptimal :-()
 
Zuletzt bearbeitet:
schließ ihn doch einfach an n freien stecker vom netzteil an oder schleif ne andere verbindung durch, wo ist das problem?
 
Ja, dass dieser Molex-4-Adapter an einen Netzteil-12V-Anschluss gehört, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wo gehört die 2-pin-Molex-Buchse dran?

Das Ding lag so mir nichts dir nichts beim Öffnen des Gehäuses herum und ich kann nicht erkennen, wo es angeschlossen werden soll.

Preisfrage: Warum leuchtet die obere Power-LED und die untere nicht (außer, dass die untere kaputt ist, wovon ich, dank eines losen Adapters ohne Anschlussmöglichkeit zunächst mal nicht ausgehe).
 
Hör bloss uff mit dem Infinity, was für ein Irrsinn ist denn das, sich das schöne Gehäuse total zu versauen (Lüfter aus den Seitenteilen rausbauen), nur weil der Infinity 2 Grad besser kühlt als Kühler X oder Y...

Haste dir mal überlegt, daß sich für das Gehäuse eigentlich nur ein Downblower lohnt, weil ansonsten die 4 Seitenteillüfter völlig quer zum CPU- Lüfterstrom blasen? Du musst vllt alle 4 Seitenteillüfter ausbauen, weil bei deinem Board die CPU mehr oder weniger genau unter den 4 Lüftern sitzt? Omg komm zu dir :)

4 Lüfter ausbauen, die dazu geignet sind, das gesamte Mobo inclusive Spawas, NB und CPU wundervoll oc-tauglich zu kühlen willst du ausbauen, nur damit ein Infinity reinpasst? Was erwartest Du dir da von dem Infinity? Besseres oc'ing? Pustekuchen, deine NB oder deine Spawas werden erheblich eher aussteigen wegen Überhitzung, und letzlich nützt Dir der Infi garnix.

Und falls Du garnicht oc'en willst - was willste dann überhaupt mit sonem Highclass- Kühler?

Also ins ZERO nen Infinity ---> klares NONO, ist einfach nicht sinnvoll, weil du damit die guten Eigenschaften sowohl des Gehäuses als auch des Infinity exakt negierst.


Du hast sozusagen die freie Wahl: Entweder ein passendes Gehäuse zum Infinity besorgen oder nen passenden Kühler zum ZERO :) Meinen Vorschlag für nen passenden Kühler findeste hier im ersten Post.
 
Erstmal: Ich hab nur zwei der vier Seitenlüfter ausgebaut, die auch nicht wirklich die SpaWas etc. kühlen, weil sie dazu einfach VIEL zu schwach sind. Wenn du das Gehäuse hättest, wüsstest du das und würdest nicht solch unfundierten Aussagen machen. :rolleyes: Demnächst knall ich aber zwei Silver Lightnings in die Seite, mal schauen, ob die wirklich was bringen oder nur die Luft verwirbeln.

Frag mich sowieso, was du hier für merkwürdige Äußerungen vom Stapel lässt?! o_O

Mein E6300 läuft auf 3,4GHz mit 1,44V idle und Last, die Temperatur liegt bei 35°C Coretemp idle und um die 27°C Covertemp. Unter Last geht es die Temperatur auf etwa 50°C Coretemp. Motherboardtemperatur liegt bei 37°-38°C, unter Last bei etwa 41°C. Mein PC ist also alles andere als schlecht belüftet oder sonstwas. Neben den zwei Lüftern am Infinity hängt noch ein 120er über dem MOSFET-Kühler, ein kleiner Quirl für die Kühlung der NB ist in Planung.

Viel weniger runterkühlen kann ich die CPU nicht mehr. Wenn ich mit TAT auf 1400MHz runtertakte, geht die Temperatur gerade mal 3-4°C runter. Wenn du der Meinung bist, du weißt das besser, bitte, aber überleg dir bitte nochmal einen anderen Ton!
 
Frag mich sowieso, was du hier für merkwürdige Äußerungen vom Stapel lässt?! o_O .... Wenn du der Meinung bist, du weißt das besser, bitte, aber überleg dir bitte nochmal einen anderen Ton!

Genaugenommen hab ich eigentlich ihn gemeint (ich dachte das ginge aus der chronologischen Postfolge hervor):

Moin,
ich bin hier neu und habe keine Rücksicht verdient :haha:.
Das NZXT Zero habe ich seit einer Woche in Betrieb und überlege mir nun, ob ich meinen neuen Scythe Infinity einsetzen soll
 
Genaugenommen hab ich eigentlich ihn gemeint (ich dachte das ginge aus der chronologischen Postfolge hervor):

Ach, das war für mich :cool:

Zurzeit überlege ich, ob man die Lüfter nicht auch außen an das Gehäuse schrauben könnte :lol:

Zu diesem Kabel, das hier vor mir auf dem Tisch liegt (remember: Power-LED steht drauf) weiß keiner was? :heul:
Hinzugefügter Post:
Haste dir mal überlegt, daß sich für das Gehäuse eigentlich nur ein Downblower lohnt, weil ansonsten die 4 Seitenteillüfter völlig quer zum CPU- Lüfterstrom blasen? Du musst vllt alle 4 Seitenteillüfter ausbauen, weil bei deinem Board die CPU mehr oder weniger genau unter den 4 Lüftern sitzt? Omg komm zu dir :)

Ich habe mir das Gehäuse nicht gekauft, weil es vier Seitenlüfter hat, sondern obwohl es vier Seitenlüfter hat.:p

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Szenario auf jede Grafikkarte mit Lüfter zutrifft? Glücklicherweise hat meine 7950gt keinen Lüfter, es ist eine passive MSI-Karte, die gerade im 2D-Betrieb mit 51°C vor sich hin heizt.
Die übrig gebliebenen beiden Seitenteillüfter drehen - dank Rheobus - ganz gemächlich vor sich hin und ich bin sicher, auf diese beiden "Luftstromverwirbler" auch noch verzichten zu können.

OC? Ich übertakte meinen E6600 ganz sachte - FSB 320 -, damit ich meine 2048MB Corsair PC2-800 C5 KIT TWIN2X2048-6400PRO mit 800MHz betreiben kann, ohne auf die 1:1,5 RAM-Teilerschwäche des MSI 975X PUE hereinzufallen. Die Spannungswandler und die NB werden durch den Airflow, den die beiden hinteren 12cm-Lüfter erzeugen, wohl ausreichend gekühlt. Die beiden hinteren und den vorderen 12cm Lüfter habe ich als erstes durch SmartCooler 15dB(A) ersetzt, die ebenfalls von der Rheobus ganz weit heruntergeregelt werden.

Ich bin für kühl und leise, deshalb der Infinity.

Gäbe es für das Gehäuse ein geschlossenes Seitenteil ohne Lüfter, ich würde es sofort kaufen.

Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben habe ich schon, die Backplate nehme ich vom Thermalright HR-01 Retentionmodul. Ich warte nur noch auf die Federn, dann geht es los :d

(Der HR-01, den ich jetzt betreibe, ist sogar ein paar unwesentliche Millimeter höher als der Infinity :lol: )

Viel lieber wäre es mir trotzdem, wenn mir mal ein NZXT Zero Nutzer genau sagen könnte, wo denn dieses Kabel, das mich gerade wieder anstarrt, denn nun angeschlossen werden möchte, es lag lose im Gehäuse herum und ich sehe keine Anschlussmöglichkeit :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Baaaah regt mich dieses scheiß Case auf...
Total beknacktes Schienensystem, ich kann weder die Laing in den HDD-Käfig bauen, ohne die Schienen erheblich zu modifizieren, noch den poweradjust in den 3.5" Schacht, ohne extra Löcher zu bohren... beides wär in meinem Xaser in 3 Minuten montiert gewesen *grr*

Wenn man nicht in der Lage ist das vernünftig umzusetzen (@ NZXT), sollte man es eben bei einer Montage mit Schrauben belassen. Wär mir 10 mal lieber...
 
Ja, dass dieser Molex-4-Adapter an einen Netzteil-12V-Anschluss gehört, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wo gehört die 2-pin-Molex-Buchse dran?

Das Ding lag so mir nichts dir nichts beim Öffnen des Gehäuses herum und ich kann nicht erkennen, wo es angeschlossen werden soll.

Preisfrage: Warum leuchtet die obere Power-LED und die untere nicht (außer, dass die untere kaputt ist, wovon ich, dank eines losen Adapters ohne Anschlussmöglichkeit zunächst mal nicht ausgehe).

Ich hab das Case jetzt da, welche Leitung hast du denn übrig? Die weiss-rote? die gehört über den 4 Pin an das Netzteil, das ist nur für die (blauen) LEDs unten im fancy shiny Leuchtewinkel. die richtige Power- LED wird über das weiss-grüne Kabel angeschlossen. Also wenn ich das richtig verstanden habe, daß Du nicht weisst wodran Du den 4 Pin stecken sollst- der kommt an das weis-rote Kabel dran (siehe Bild).

Edit: Wenn du keine zwei weiss-roten Kabel ("HDD" und "second Power LED" laut Handbuch Seite 5) von vorne aus der Blende kommen siehst, mach mal die Blende ab, das wird sich schon irgendwo verkrochen haben :d
Falls es um was anderes geht, frag ruhig nochmal genauer, wir kriegen das schon irgendwie raus :angel:



Edit2:

So sieht mans besser - das eine rote-weisse Kabel geht geht ins Scharnier von der Tür (das HDD- Kabel) und das fragliche andere rot-weisse (wo der Molexadapter dran muss) geht runter in den Metallwinkel, das is für die Beleuchtungs- LED's.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Zweifler:
Ich kann das Case ABSOLUT empfehlen.

Es kühlt meinen 6600 @ 3,42 Ghz bei 1,4VCore unter stundenlang Prime auf 38-41°C herunter. Klar, der Infinity leistet auch seinen Beitrag. Auch die Mainboardtemp ist GENIAL. Alles in allem die beste Möglichkeit sein System per LuKü extrem zu kühlen!!! Die 8800GTX passt übrigens und bleibt auch angenehm kühl.
Ich habe alle Lüfter belassen wie geliefert und kann nur sagen, dass der Tower für mein Empfinden sehr sehr leise ist!!! Ich könnte problemlos daneben schlafen ;) Wie gesagt, MEINE Meinung!

Platz für große Systeme bietet es aber nicht unbedingt. Auch Kabelmanagement ist nur minimalistisch möglich!

Just my 2 Cents!

greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh