Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit AVX haut´s den vermutlich aus den Schuhen.
...was ist das denn für ein Prime95 27.9 ???
hää stimmt, aber ist doch 27.9 ... wie stellt man AVX bei 27.9 aus ?
An alle Extreme6 User:
kann jemand bitte mal den Verbrauch im IDLE messen? Am besten mit BIOS defaults, würd gern wissen wieviel mehr das gegenüber dem extreme4 braucht. Bitte auch kurz die hardware angeben, ohne dedizierte Graka wäre natürlich am besten...
So in etwa:
hab ich hier Ergebnisse entnimmst meinem VK Thread 4.5@ ~1.25 rum. Bin ich ja mal gespannt ob deine dann auch gleich ist. Beim 4770k war gleiche Batch ja nicht gleiche Vcroe aber bei den beiden 4670ern mit dem Batch war einmal 4.5@1.269 und einmal 4.5@1.232
Glaub wir sind nicht die einzigen die bei Amazon nen 4670k bestellen. Aber dann wird der batch vielleicht doch nix taugen wenn zurück ging
Sieht schon komisch aus, schieß doch mal Bilder von der CPU, vielleicht sieht man da mehr. Aber beim Siegel geht normal der Karton kaputt wenn man das aufzieht.
Welche Batch haste denn bekommen?
...nene, die Boxed war 100%ig auf ;-)Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und die nicht mehr klebende Ecke + der fehlende Lack an der Kante durch die Lagerung und den Transport zustande kam.
Hier mal ein Foto:
http://abload.de/img/img_20130920_171129416mp20.jpg
...ach, da wird ohne Sockel-Abdeckung getestet und deswegen keine Spuren ;-)Auf der CPU selbst sieht man übrigens nichts: Keine Reste von WLP oder größere Kratzer. Deswegen passt das vermutlich schon.
...ach, da wird ohne Sockel-Abdeckung getestet und deswegen keine Spuren ;-)
...ach, da wird ohne Sockel-Abdeckung getestet und deswegen keine Spuren ;-)