Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine gewisse Anzahl von Phasen nützt schon etwas wenn man nicht nur moderates oder durschnittliches OC betreiben will.
Die Last wird dann nun mal auf mehr Phasen verteilt ... was sicherlich auch dem life cycle der Bauteile zugute bekommt.
Lieber 8-12 Phasen mit halber Last als 4 Phasen die ständig auf Anschlag laufen.
Bei den Boards mit einer höheren Phasen-Anzahl kommen dann meistens auch noch die besseren Mosfets zum Einsatz.
Die Ingenieure/Board Designer denken sich schon ein bssi was bei dem was sie tun.
Also für mich für OC über >= 4.5 GHz lieber ein Board mit 8 Phasen für die CPU.
...häufig angefragte pretestete CPUen, aber wie solls sein ?JZ_ schrieb:Hi,von Usern schrieb:Hallo,
hast du evt. einen pretestet 4770K, was wäre der Bundel Preis mit einem OC Formula?
Grüße
wie denn pretestet ?
welche Takt ?
welcher Kühler wird verwendet ?
Prime 26.6 oder 27.9 ???
LinX oder LinX AVX ???
Gruß JZ
Ich wollte nochmal nachfragen,welche Batches der 4770K's derzeit relativ gute Garanten sind die man kaufen könnte,ich hätte die möglichkeit zwei 4770K's zu kaufen die die Batch L311 tragen. An L310 komm ich nicht dran.
Das ich keinen L313 mehr haben will dürfte klar sein,zumindest für meine Verhälltnisse
Mfg