sleeper7170
Experte
ne cpu ist von jz aber riverdief hat mich genötigt soll cpu testen . warte suche mal Verpackung was das für ne Batch ist .
Edit: Batch L315B373
Edit: Batch L315B373
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4,6GHZ@1,288V ist mehr als überdurchschnittlich!
Jo werner, ich hoff dir gehts bald wieder besser!
Ich hab deinen rat befolgt und den 1344k test mit 1.28v 2,5h stabil bekommen. Dann den 800k test gemacht und dann kam ziemlich bald ein neustart.
Nun hab ich sogar den ram getauscht und nur mit 1333 mhz getestet. Cou input level von 1.88 - 1.95v probiert. Cache voltage von 1.12-1.18v.
Der 800k lauft bei mir nur max. 30 minuten.
Ich geb fuer heute auf. 12 stunden rumprobiert und nix erreicht!
Was sind denn für 24/7 die maximalen werte unter lukü?
Vcore: 1,30V
Input: 1,92V Level 5 (1,856V unter Last)
CPU Cache Voltage: 1,18V
System Agent: +0,016V
CPU analog: +0,030V
CPU digital: + 0,025V
PCH 1.5v: 1,524V
PCH 1.05V: 1,057V
Kann man cache 1.20 geben oder zb. Vrin 2.0?
Sieht gut aus, ralle. Das Asrock scheint auch minimal besser zu laufen als mein Gigabyte. Eventuell gehen die 5 ja bei dir.
Leute ich habe ein ganz komisches problem und bin echt am verzweifeln Wenn ich den ring Takt auf 3900 stelle dann ruckelt meine Maus ganz komisch und der Sound fängt an zu knarzen aber nur,wenn ich CPU Enchanced Halt(C1E),C3 State Support,C6/C7 State Support auf enable habe.Komischerweise auch bei CPU EIST Funktion wenn die CPU zb auf 800mhz taktet. Wenn ich diese 4 Funktionen aus habe ist alles okay. Hat mich ganze 5 Stunden gekostet um das rauszufinden... Habe auch schon versucht alle Spannung zu erhöhen,leider ohne Erfolg... Der Ring takt mit 3700 funktioniert mit allen funktionen und ist prime stabil. Hat da jemand eine Ahnung was da los sein kann?
Könnt ihr eine gute Lektüre zum Thema Haswell OC empfehlen? Wird mein erster Hasi
Könnt ihr eine gute Lektüre zum Thema Haswell OC empfehlen? Wird mein erster Hasi