Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Haswell Overclock Tråd - Sidan 7 - Kylning och överklockning av processorer - SweClockers.com macht eine CPU dieser Batch 4,7 Ghz mit 1,3V, was für Haswell Spitzenklasse ist.
Dachte du wolltest wenn auf nen 4770k upgraden
Kann an ... Bios, Speicher mit anderen Timings oder auch uncore liegen ... und mit der nächsten CPU ist wieder alles anders.
Man brauch schon gute Neven für den Krempel. ^^
Ist nicht meine CPU.
Das Projekt 4770k kann mal noch ein bisschen warten. Einziger Grund wäre BF4 gewesen aber bevor es da nicht belastbares Benchmarkmaterial der Release Version gibt, wird da kein Geld investiert, so mal es wohl schwer wird sich von meinem 4670k zu trennen.
Außerdem hab ich für den immer noch nicht die richtigen Spannungen gefunden. Gestern auch ewig noch dran rum getestet, aber vermutlich komme ich am Ende zu der Erkenntnis dass die 1,175V VCore bei 4,5GHz nicht zu knacken sind.
Agent 007
Ich reaktiviere mal thors CPU aus dem Winterschlaf, gebe mich geschlagen.... Costa Rica > Ralle
Also wird tagelang an Cache/Input Spannung/LLC Level rumgeschraubt ... mit dem Ergebniss VCore muss hoch.
Frist nur unnögtig Zeit daher ist das mit dem gezielten Testen mit selektiven Ks eine gute Sache.
Geduld dann knapper bemessen wenn was schöneres zum Testen da ist eh ?
Ich hab kein Problem vcore zu geben, nur irgendwann reicht das nicht mehr.
Finde eben nur den Unterschied zwischen der Spannung ab wann ich ins Windows booten kann und der Spannung ab der Prime läuft recht viel. Vielleicht ist es aber normal.
Sind bei mir ca 40mV
gibt es CPUs die nicht von der vcore/temps begrenzt werden sondern von den Nebenspannungen oder ist da mit einem guten Board immer was zu reißen?