Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja hab letzte 2 Wochen täglich geschaut und nie kam eins nun gelassen und seid 30.6 gibts neues
- - - Updated - - -
description
- Improved memory compatibility.
- Adjust OC Genie setting to have better performance with Hasell-Refresh K and G3258 processors.
- Improved M-Flash USB pen drive compatibility.
- Updated Intel RC code.
- Improved VGA compatibility.
Nochmal, das ist die VID einzelner Cores.
Dann erkläre mir mal, warum in Idle die messbare Vcore sinkt und CPU-Z die Spannung weiterhin voll anzeigt, so wie auch CoreTemp. Die Override Einstellung hat nichts mit der realen Vcore zu tun.
Spannung wird im CPUZ doch auch gesenkt mittlerweile Zumindest bei einer von den beiden CPUZ´s
mach jetzt sicher kein Video
Grade eine noch unbekannte Batch für den 4790k von MF bekommen: L419B655
Mal sehen, die ist mir schon fast zu aktuell Und wir wissen ja alle was mit den aktuellen CPUs immer ist ^^
Ich hab es ja schon gesagt, ich gebe auf, da ich es schon zig mal erklärt habe. Übersetz doch mal Override oder Adaptiv, was heißt das, wenn es im Bios so steht, was wird denn verändert deiner Meinung nach.
Ich will euch doch nichts.
Jetzt werde ich erst mal das neue UEFI flashen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Mir geht es lediglich darum, wie es sein kann mit override +0.001 eingestellt im bios bei 1.278V, dass mir die eine cpu-z version bis zu 1.304V raushaut und die andere 1.278V. Die Vid meiner 4 Kerne ist dabei maximal laut hwinfo bei core 1 bei 1.280V. Hier nochmal zu sehen....du machst das so und ich weiß es anders. Man kann es nicht mit einfachen Worten hier posten. Dafür gibt es ja offizielle Dokus direkt bei Intel als PDF. Das sind zig Seiten und ich soll dir das jetzt in einfachen Sätzen erklären. Hab es ja versucht einfach zu beschreiben :-\
Evt. reden wir auch aneinander vorbei.
@aerotracks
Gibt es ein neues Bios fürs Formula ?
Jo, ich muss mich ran halten, Überstunden beim primeln sind angesagt.
Heute ist mein Ersatz Black Edition aus der RMA Abwicklung eingetroffen. Das heißt, ich muss noch den guten 4930K, den ich von Microborg habe, mal kurz antesten ob noch alles okay ist damit (war unterwegs zum Kältetest ) und einen neuen 3960X ausloten. Und die 5 GHz noch mehr wie Bench stable bekommen mit dem 4790K. Und das alles am diesem WE.
Gruß
Heinrich