@Perlibu
Also ich werde dir zu nix raten, ein gewisses Risiko hast du bei allem, das must du wissen.
Deswegen rate ich auch meist eher ab, weil es nicht meine HW ist und man nicht selber für Grade steht wenn was schief läuft.
@Aerotracks
Ja von geköpft zu ungeköpft waren damals 5,1Ghz Smalls Kurztest von 78Grad auf 74Grad runter.
Dann hab ich ja den Frame montiert, ob nun Direct oder HS beides kurztest Smalls 74Grad.
Danach hab ich dann den Durchfluss erhöht, dann war ich auf 66/67, also ich hatte wirklich massive zu wenig Durchfluss.
Ich hab ja den MPS200 eingebaut gehabt, dummerweise aber in der Ansaugleitung der Aquastream XT, die ja bekanntermaßen bei der Ansaugleistung schwächelt.
Da ist er dann von 50l bis aus dem Bereich unter 40L gelaufen, dank Durchflussbremse MPS200.Sprich ich werde max. 50L gehabt haben oder weniger.
Köpfen alleine heißt halt Garantieverlust, leider ist der Gewinn nicht so Hoch, mit OC-Frame sieht die Sache schon ganz anders aus, wenn man wirklich genug!!! Durchfluss hat.Delta Radi sollte natürlich eh passen.
Aber wer stellt sich schon ne Monsterkühlung für nen kleines Stück CNC OC-Frame hin.
Den letzten Sprung hat das Board gebracht.