Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uhh nun fängts an. Wieder so ein clown. Ist keine heisse Luft. Kann dir gerne meine Liste zeigen die ich geführt habe. Sagen doch alle dass sie nur zwei bestellt haben... wie du sagst, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hättest du den Thread vom release des 8700k gelesen und mitgemacht, würdest du wissen. Haste aber nicht, also sei bitte ruhig. DankeDa ging nicht eine zurück da ich für mich bisher nur 2 9900k bestellt hab, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Aber wie sieht es denn bei dir aus mit deinen 50 x 8700k und 30 x 9900k die du hattest ? Hier bin ich dann mal auf eine plausible Erklärung gespannt, oder kommt doch nur heiße Luft ?
Dann erzähl kein scheiss. Deine Meinung interessiert da niemanden. Du hättest keinen Grund so kacke hier zu erzählen, wenn du a) nicht von 17 dabei bist und b) nicht weiss woher ich komme und wo ich die CPUs verkaufe. Also mach es nicht noch lächerlicher bitte. Einfach nur peinlich. Und frage darf man immer. Wenn man eben von Anfang an dabei gewesen wäre, würde sich das erübrigen.@Chemistry ich habe keine Privatfede, nur wenn mir jemand unterstellt ich würde das FAG ausnutzen und erzählt über Wochen und Monate er hätte schon X an Cpus gehabt darf man doch mal Fragen was er mit den Cpus so angestellt hat ?
@perlibu ich bin mir sicher meine ansicht würde sich nicht ändern, selbst wenn ich alles von Dezember 17 an lesen würde. Daher auch meine aussage das mir der Zeitraum von Dez. 18 reicht um mir meine eigene Meinung zu bilden. Den du fällst nunmal einfach immer wieder auf und das leider nicht positiv. Dazu ist es mir egal woher du kommst, wie dein Ebayname oder deine MP bewertungen sind oder ob dich ander Leute mögen oder nicht.
Klar - aber gerne per pm, denn ist definitiv OT, oder?@Chemistry ich habe keine Privatfede, nur wenn mir jemand unterstellt ich würde das FAG ausnutzen und erzählt über Wochen und Monate er hätte schon X an Cpus gehabt darf man doch mal Fragen was er mit den Cpus so angestellt hat ?
Dann sei ruhig. Es ging hier schon los im 2017. Hättest du es gelesen und wärst dabei, hättest du es gesehen. Bitte.. mach dich nich noch lächerlich.
Haha geeenau oder was ist ein CPU eigentlich?? LolJo, etwa um Ende 17 rum kam perlibu, noch total grün hinter den Ohren, hier in die CPU Threads und hat angefangen die dümmsten Fragen zu stellen. Eine Frage an die ich mich noch gut erinnern kann war meine ich, "wie schalte ich den PC ein".
Bleibt mal locker ...
was ist avx? sry dass ich frage.
GZ erstmal das es wieder bei dir läuft, soviel Glück wie du haben halt nicht viele, du kannst 50Stück bestellen und es muss nicht einer so gut sein wie deine beiden.Der Schnitt beim 9900K ist halt um länger schlechter, guck dir an was Aero, Perlibu, Ralle usw. hatten.Von meine LE835LE028 mal zu schweigen da würden dir die Tränen kommen.
Also ich bin definitiv dafür das du für uns alle die 9900k bestellt.