[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste mit 5000MHz @ 1.066V hat die Batch L836E000
Zweite mit 5000MHz @ 1.083V hat die Batch L835E080

Wurden beide bei MF bestellt da der Preis dort zu dem Zeitpunkt am günstigsten war.

Da ging nicht eine zurück da ich für mich bisher nur 2 9900k bestellt hab, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

Aber wie sieht es denn bei dir aus mit deinen 50 x 8700k und 30 x 9900k die du hattest ? Hier bin ich dann mal auf eine plausible Erklärung gespannt, oder kommt doch nur heiße Luft ?
Uhh nun fängts an. Wieder so ein clown. Ist keine heisse Luft. Kann dir gerne meine Liste zeigen die ich geführt habe. Sagen doch alle dass sie nur zwei bestellt haben...;) wie du sagst, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hättest du den Thread vom release des 8700k gelesen und mitgemacht, würdest du wissen. Haste aber nicht, also sei bitte ruhig. Danke

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

@chs: Fütter den Troll nicht :shot:

Uhh Achtung, jetzt kommt aero. Der, der die timings verdeckt und die Batch/SN nicht angibt. ;)

Mir reicht die Zeit aus Dezember 2018 bis jetzt um mitzubekommen das du großteils nur irgendwelchen unsinn von dir gibst.

Noch dazu hast du noch nichtmal verstanden was ich von dir wollte, Lesen -> verstehen ...

Daher nochmal für dich:
Mir ist egal ob du nun 1 oder 100 Cpus hattest, die Frage die ich gestellt habe ist: Was hast du mit den ganzen Cpus gemacht die du bessesen haben willst ? FAG ausgenutzt ? :hmm:
Wenn du mir das schon nach 2 Cpus vorwirfst darf meine Frage wohl gestattet sein bei der anzahl an Cpus die du dein eigen genannt hast.

Wer hier nun der Clown ist dürfen gerne andere entscheiden, genauso wer hier ruhig sein sollte :wink:

Dann sei ruhig. Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Urteile nicht wenn du keine Agnung hast. Mir reichen dez18 bis jetzt.. was ist das für eine sch.... Aussage. Es ging hier schon los im 2017. Hättest du es gelesen und wärst dabei, hättest du es gesehen. Bitte.. mach dich nich noch lächerlich.
Wenn du auch gelesen hättest, wüsstest du, dass ich keine FAG habe, da ich wo anders wohne. Also nochmal, sei ruhig und chills.
Was gemacht, ehm checke mal MP, ehm schau maö ebay nach.... omg nee jetzt wird es noch lustiger [emoji23]. Muss ich dir noch meine Bewertungen aller Verkaufsportale zeigen?
Ein Typ der nur auf Meinung anderer basiert oder holt. Süss...

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr eure Privatfede per PM austragen? Hat hier nix verloren denke ich.

Alle 2 Tage das selbe, in diesem Thread bleibt keiner mehr Sachlich. Wenn hier mal die Privatgespräche und permanten Anfeindungen gelöscht werden würden, ist der Thread locker 10-15% kürzer

Larifari, Firlefanz....:p

@Chemistry ich habe keine Privatfede, nur wenn mir jemand unterstellt ich würde das FAG ausnutzen und erzählt über Wochen und Monate er hätte schon X an Cpus gehabt darf man doch mal Fragen was er mit den Cpus so angestellt hat ?

@perlibu ich bin mir sicher meine ansicht würde sich nicht ändern, selbst wenn ich alles von Dezember 17 an lesen würde. Daher auch meine aussage das mir der Zeitraum von Dez. 18 reicht um mir meine eigene Meinung zu bilden. Den du fällst nunmal einfach immer wieder auf und das leider nicht positiv. Dazu ist es mir egal woher du kommst, wie dein Ebayname oder deine MP bewertungen sind oder ob dich ander Leute mögen oder nicht.

@Chemistry ich habe keine Privatfede, nur wenn mir jemand unterstellt ich würde das FAG ausnutzen und erzählt über Wochen und Monate er hätte schon X an Cpus gehabt darf man doch mal Fragen was er mit den Cpus so angestellt hat ?

@perlibu ich bin mir sicher meine ansicht würde sich nicht ändern, selbst wenn ich alles von Dezember 17 an lesen würde. Daher auch meine aussage das mir der Zeitraum von Dez. 18 reicht um mir meine eigene Meinung zu bilden. Den du fällst nunmal einfach immer wieder auf und das leider nicht positiv. Dazu ist es mir egal woher du kommst, wie dein Ebayname oder deine MP bewertungen sind oder ob dich ander Leute mögen oder nicht.
Dann erzähl kein scheiss. Deine Meinung interessiert da niemanden. Du hättest keinen Grund so kacke hier zu erzählen, wenn du a) nicht von 17 dabei bist und b) nicht weiss woher ich komme und wo ich die CPUs verkaufe. Also mach es nicht noch lächerlicher bitte. Einfach nur peinlich. Und frage darf man immer. Wenn man eben von Anfang an dabei gewesen wäre, würde sich das erübrigen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar - aber gerne per pm, denn ist definitiv OT, oder? :btt2:

Aber echt Gratulation zu deinen beiden CPUs - wegen solcher Teile schürfen hier die üblichen Verdächtigen ja Silizium :hail:

Einfach irgendwann mal gut sein lassen würde auch nicht schaden. Mal ne Runde die Hände mit einreiben, vielleicht wirds dann wieder besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit 18, als da paar honks dazu gekommen sind, nur noch Kinderniveau..schade. :(

@es
Ja bin voll deiner Meinung. Nun für manche halt schwer..

Was ihr euch auch immer streitet, ich glaube mit LLC4 oder 3 könnte es sein das ihr noch weiter runter kommt mit der VCore bei 5Ghz, also bei mir schmiert er dann bei 1,1V erst ab und läuft länger. Schlussendlich ist das doch auch egal.Bei 5,2 oder 5,3Ghz ist es erst interessant was er brauch und dann bei ner LLC(5 oder 6) die man auch im 24/7 fahren will.

@CHS
GZ erstmal das es wieder bei dir läuft, soviel Glück wie du haben halt nicht viele, du kannst 50Stück bestellen und es muss nicht einer so gut sein wie deine beiden.Der Schnitt beim 9900K ist halt um länger schlechter, guck dir an was Aero, Perlibu, Ralle usw. hatten.Von meine LE835LE028 mal zu schweigen da würden dir die Tränen kommen.

Ist so, Glück haben halt einige. Ich gönns jedem. Andere habens halt nicht und müssen mehr testen.

Dann sei ruhig. Es ging hier schon los im 2017. Hättest du es gelesen und wärst dabei, hättest du es gesehen. Bitte.. mach dich nich noch lächerlich.

Jo, etwa um Ende 17 rum kam perlibu, noch total grün hinter den Ohren, hier in die CPU Threads und hat angefangen die dümmsten Fragen zu stellen. Eine Frage an die ich mich noch gut erinnern kann war meine ich, "wie schalte ich den PC ein".

Bleibt mal locker ... :wink:

Jo, etwa um Ende 17 rum kam perlibu, noch total grün hinter den Ohren, hier in die CPU Threads und hat angefangen die dümmsten Fragen zu stellen. Eine Frage an die ich mich noch gut erinnern kann war meine ich, "wie schalte ich den PC ein".

Bleibt mal locker ... :wink:
Haha geeenau ;) oder was ist ein CPU eigentlich?? Lol

GZ erstmal das es wieder bei dir läuft, soviel Glück wie du haben halt nicht viele, du kannst 50Stück bestellen und es muss nicht einer so gut sein wie deine beiden.Der Schnitt beim 9900K ist halt um länger schlechter, guck dir an was Aero, Perlibu, Ralle usw. hatten.Von meine LE835LE028 mal zu schweigen da würden dir die Tränen kommen.

Dessen bin ich mir bewust, ich hatte bevor ich mir den ersten 9900k bestellt habe noch mit aero gewitzelt das ich eigentlich ne Megakrücke bekommen müsste nach meiner Ex 6700k Perle, umsomehr musste ich lachen als der erste 9900k direkt ein Goldensample gewesen ist und nochmehr lachen musste ich bei der zweiten 9900k Cpu. Ich kann mein Glück mit der 9er Gen selbst nicht fassen da ich bei vorherigen Generationen und Blindkäufen immer nur Megakrücken erwisch habe. Evtl erinnern sich noch einige an meine 4770/90 Krücken ... :fresse2:

Geh lieber Lotto spielen. [emoji23] hättest mehr davon, falls da triffst.

Also ich bin definitiv dafür das du für uns alle die 9900k bestellt.:d

Also ich beschwere mich jetzt nicht ich hatte eine super Perle und jetzt nen guten der 5,2-5,3 Ghz 24/7 macht und
das bei 4 Dimm bis 4400.Den von MF streich ich mal das war halt richtig Pech.Sowas kannst du nur mit TDP Begrenzung laufen lassen.

Schade ist das die Perle halt putt ist, was der wohl aufn Maximus XI gebracht hätte, mein jetziger hat 1,248V für 5,1Ghz nicht WHEA frei ungeköpft gebraucht,
da war die Perle bei 5,2Ghz WHEA frei.Aber der IMC war nicht so prall bei dem, von daher egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch. 5.2 mit 1.154-1.163 ist voll ok. Auch 4400 laufen mit 1.250 io/sa und 1.4vdram. 5.3 wären auch 24/7 möglich. Gross suchen werde ich nicht mehr. Ev ein paar hole ich noch, mehr als Neugier.

Also ich bin definitiv dafür das du für uns alle die 9900k bestellt.:d

Für 20€ Pro bestellung (Natürlich ohne garantie auf eine Perle) mach ich das :lol: Dann biete ich zum selben Preis auch Brustvergößerungen per Handauflegen an, irgendwer muss den Job ja machen :fresse2:

Für jedes Modell gibt es ein Geschäft :d

Kurze Entscheidungshilfe benötigt.

GSkill Tidentz RGB 2x8gb

entweder 4000mhz CL17-18-18-38 1,35v
oder 3600mhz CL16 -16 -16-36 1,35v

Müssten ja beide mit B-Dies bestückt sein, jetzt komm ich aber wieder und lass mich schön von den Werten beeinflussen.

Welche würdet ihr nehmen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh