Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt noch ein L937E698 daheim ...
was für mich wichtig ist, ist wie oben beschrieben die sache mit Win 7/10 (zu der Zeit war ich noch im Forum aktiv und es gab einige die mehr VCore brauchten)
was für mich wichtig ist, ist wie oben beschrieben die sache mit Win 7/10 (zu der Zeit war ich noch im Forum aktiv und es gab einige die mehr VCore brauchten)
Das halte ich für ein Gerücht.
es kann auch nur 10 Leute betroffen habe und davon haben sich dann 5 im Thread gemeldet
das war aber auch mitte/ende 2015
nagut, dann glaub ich euch mal
jetzt muss er nur noch on kommen
Das halte ich für ein Gerücht.
ist auch möglich
ich kann nur das berichten was ich gesehen/gelesen habe
1344K = Vcore
720K = IO/VTT
768K = Agent/IMC
800K = Vdimm/Timings
18K = Last/Temps
Wenns nur um "normales" OC geht nimm die neuste Version (28.10 oder so müsste das sein mittlerweile). Ich weiß, die erzeugt viel mehr Last als jedes Spiel oder programm aber das hat einen großen zeitlichen Vorteil - wenn die neueste version 5 Minuten stabil ist (welcher Test ist dabei quasi egal in dem Fall, in der Regel nutzt man aber 1344er FFTs, siehe Post über mir) reicht das für 99,99% aller Nutzer aus. Damit ersparst du es dir, stundenlang auf eine alte Version zu warten (und die Hardware stundenlang unnötig zu verschleißen).
mal eine frage zu den Prime profis hier bzgl. Tests
hab das hier im netz gefunden
stimmt das oder gibt es da neue Erkenntnisse?
Ist immerhin aus 2017
zudem würde ich gerne wissen ob an dieser aussage was dran ist
Quelle
Hier mal die neuste Version von RunMemtestPro 4.3.0 (Dang Wang)
Anhang anzeigen 480540
------> download