Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Batches sind denn beim 9600KF ganz gut? Habe hier einen X938G614 bekommen und wüsste gerne ob man immernoch anhand der Batches auf die "Güte" schliessen kann.
Mfg.
@Plasson
Haken reinmachen bei AVX2, im daraufhin freiwerdenden Feld bei AVX auch ein Haken rein, also dass ohne das getestet wird. Is unnötig, läuft auch so alles.
Was is mit deim Ram, auch übertakten? Oder nur CPU bisle hoch ziehn?
Um dich der passenden Vcore schneller annähern zu können, kannst erstmal Cinebench R20 den Multicoretest nehmen. Is etwas fordernder als R15.
Für das Feintuning dann testest du Custom 80-96k, so max 30min reicht. Und Haken setzen bei InPlace FFTs, Zeit auf 3min, dann gibts öfters Lastwechsel. Ich zeig dirs auf Bild.
Anhang anzeigen 482646
Zum Ram noch was. Wenn du nur XMP fährst, du hast die 3200er noch drin? Dann kannst VCCIO und SA runterstellen.
IO auf 1,0V
SA auf 1,10V
kleiner Puffer hab ich gegeben bereits.
Diese Nebenspannungen kann man auch selektiv testen, ausgehend davon, dass Vcore passt.
IO testet man mit 672-720k (das k nicht eintippen)
SA testet man mit 768k
Wer wirklich wissen will ob sein Speicher OC stabil ist kann auch die GSAT Google Stresstest App nehmen.
Der Test zeigt ziemlich schnell auf ob es stabil ist, sehr zuverlässig, aber da kommt man nicht so leicht durch wie Memtest und Prime.
Behobener Hardwarefehler.
Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
Fehlerquelle: Corrected Machine Check
Fehlertyp: Internal parity error
Prozessor-APIC-ID: 4
Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen.
Alles gut. Hätte ja sein können. Glaube ich takte mal alles runter die Tage. Wobei das Game so schon performance seitig eine Qual ist.
Dicken KS erwischt.... 5ghz 1,16v für nen 80k test ^^