Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand (gute) Erfahrung mit dem 8700K@Asus Strix Gaming F?
Viel witziger finde ich ja den Versand bei Caseking, da ist sogar die Minitube Kryonaut in dem großen Standardkarton gekommen.
Ist normal bei Amazon, dass die einfach nur das Label auf den Asus-Karton bappen. Finds auch nicht gut, aber für die einfach ein Rechenexempel. Geht jedes 200ste Board drauf ist das immer noch günstiger/weniger Aufwand als alle zu verpacken.
Weiß jemand wann das ASUS ROG Maximus X Code kommen soll? Apex ist halt schlecht mit meinen vier RAM-Modulen...
so beide mal Schnell getestet.
1. 5Ghz@1.24V AVX 30 min Custom max 86 Grad
2. 5Ghz@1.23V AVX tendenz aber zu 1.21V. max 77 Grad
Naja, das mit dem Schnelltesten ist so eine Sache, hatte mit meinem auch halbe Stunde AVX bei 1,264V laufen lassen am Anfang, wollte erstmal ausmachen und dann zack noch Worker raus. Am Ende musste ich ganze 3 Stufen draufhauen..
Sicher, dass das Board nicht am drosseln war? Ging mir letztens nämlich auch so, hab CMOS clear gemacht war ganz stolz wie toll die CPU lief bis ich bemerkt hab, dass ich vergessen hab die Limits hoch zu setzen. Wäre ungeköpft nämlich schon krass 15min 8k.hatte beide jeweils noch 15min 8K prime laufen.Also sollte schon passen
Hat jemand schon einen tray von one.de bekommen und getestet? Dürften ja weitestgehend die gleichen Batches sein, bei einer Großlieferung, oder?
mein 8600K hat auch ungeköpft 5,3g gemacht bei small FFTs. mindestens 10-12 Min. Wurde maximal 65°C warm bei 1,344v. aber non AVX.
ähm, Vorweihnachtsgeschäft, erhöhtes Versandaufkommen?
Die haben keine Probleme, die armen Zusteller haben nur massig zu tun.
Sicher, dass das Board nicht am drosseln war? Ging mir letztens nämlich auch so, hab CMOS clear gemacht war ganz stolz wie toll die CPU lief bis ich bemerkt hab, dass ich vergessen hab die Limits hoch zu setzen. Wäre ungeköpft nämlich schon krass 15min 8k.