[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
würde hier jemand sein Delid-Werkzeug verkaufen/ausleihen?
 
weiß wer, warum jetzt auf einmal die Preise komplett durch die Decke gehen? Selbst bei alternate kostet der 8700K nun 439€ :stupid:

Gut, dass ich meine Gurke schon habe.
Ok, jetzt ist Ck wieder "günstig" mit 429,90€. :d
 
Die wollen vermutlich einfach die ganzen Leute abgreifen, die sich jetzt "Endlich lieferbar, ich schlag zu bevor sie alle weg sind" denken.
 
wenn du linx mit dein gewünschten takt gekühlt bekommst ,dann brauchste dich um nichts mehr sorgen machen und wenn du nicht übertaktet hast ist die temp doch egal .interessant wirds erst mit übertaktung ,da würde ich als 24/7 temp sagen 75° da biste noch im grünen bereich

Linx werd ich mal laufen lassen. Aber der gewünschte Takt wären die 5Ghz. Muss ihn köpfen, wenn der 8auer mal seine Delid-Die2 auf Lager bekäme..
Danke, 75 geht bei mir nur bis 4.6-4.7Ghz, 5Ghz waren 90 angesagt.
 
Meiner wurde auch gestern von one.de versendet Sendungsnummer habe ich schon bekommen aber es lässt sich nichts finden
 
Könnte 2x L229C229 auftreiben :d Abeeeeeeeer aus Indien ;) CPu kommt wenns beim Zoll hängen bleibt sprich mit Märchensteuer auf 500€, aber ist eben eine sehr geile Batch, kenne 2 chips die bis dato die besten sind aus der Batch.

Werds wohl tun :stupid::banana:
 
Meiner wurde gestern als versendet markiert, aber bei Dhl ist noch nix angekommen.
Nur der Auftrag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Linx werd ich mal laufen lassen. Aber der gewünschte Takt wären die 5Ghz. Muss ihn köpfen, wenn der 8auer mal seine Delid-Die2 auf Lager bekäme..
Danke, 75 geht bei mir nur bis 4.6-4.7Ghz, 5Ghz waren 90 angesagt.
Deswegen ist eigentlich auf Dauer köpfen Pflicht beim übertakten.
Bei 5ghz erreiche ich bei linx 69° hab aber nur eine aio Kühlung
 
@Nick

Einfuhrsteuer kommt auch noch drauf müsste weit über 500 € und ob sich das lohnt es gab auch welche mit der Batch die nicht so gut waren.
Wie findet man bitteschön einen Händler in Indien
 
Mein eigener Thread brachte mir nicht das, was ich wissen wollte. Wenn wie von vielen in meinem Thread die unnötigen Kommentare mal beiseite gelassen worden wären und gescheite Antworten gekommen wären, hätte ich doch wohl keine Fragen mehr und wüsste alles was von mir gefragt wurde.
Deine Antwort zB ist schon um vieles hilfreicher als 10 Antworten von Leuten die auf Experte machen, aber nie konkret helfen konnten.

Und sorry wegen den übersehenen Screenshots... ich habs nur schnell auf dem Handy gelesen und da hab ich nicht gesehen, dass diese angehängt sind... Was nichts mit Laie zu tun hat. Fehler sind Menschlich ;) Die hast du bestimmt auch irgendwo.

Danke trotzdem.

Ach und mit Last meine ich meistens Ingame, die lastigen Spiele (zumindest Temperaturlastig) sind aktuell Need for Speed Payback und Assassins Creed Origins. Die beiden Spiele heizen bis zu 20 Grad mehr als H1Z1 oder Destiny 2 auf einzelnen Kernen.

Bis wohin hüpfen die Kerne denn nun hoch in ACO z.B.?

Füll doch mal eben aus was fehlt:

1) Spiel: ACO
2) CPU-Takt non AVX:
3) CPU-Kerne Peak-Temperaturen:
4) H115i Wassertemperatur:
5) Chassis und Position des AIO Radiators:
6) grobe Umgebungstemperatur: 22-24° C ???
 
Wollte auch schon lange köpfen, aber DDM2 immer noch auf "bestellt": Das Produkt wurde bereits bestellt, allerdings liegt uns hier noch kein Lieferdatum seitens des Herstellers vor.
 
hab von one.de auch eine versandbestätigung bekommen.
 
der größte Teil zumindest, wenn man die Abnehmer prozentual darstellen würde :d
 
Bin morgen auch wieder im Lande und es warten schon 3 Cpus auf mich in meiner Postfiliale :d

370 inkl. tray oder Boxen? :eek:
 
nik: woher? gibts noch welche? :d
 
hoffe das mein 8700K auch heute kommt :fresse2:
 
Hab heute ein BIOS für das ASRock Z370 Gaming K6, was die Speicherperformance im hohen Frequenzbereich verbessern soll, online gestellt, so wie das erfolgreiche Taichi TestBIOS :)

Läuft das stabil? Wahrscheinlich darf man dann seine Settings wieder neutesten oder?

Aber ich bin eigentlich mit meinen 3700 Ram 16-16-16-28 2T zufrieden.
54GB Lesen / 56GB Schreiben / 53GB Copy sollten guten AIDA Werte sein denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 8700K kommt (hier in Brasilien) morgen mit einem Hero, was Dank Black Friday 17% billiger war. Bin einmal gespannt, welchen Batch die in Südamerika so haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh