Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterwegs, aber laaaaaaaaaaaaaaangsam^^ da Liefern die tchechen noch schneller
wenn du linx mit dein gewünschten takt gekühlt bekommst ,dann brauchste dich um nichts mehr sorgen machen und wenn du nicht übertaktet hast ist die temp doch egal .interessant wirds erst mit übertaktung ,da würde ich als 24/7 temp sagen 75° da biste noch im grünen bereich
Deswegen ist eigentlich auf Dauer köpfen Pflicht beim übertakten.Linx werd ich mal laufen lassen. Aber der gewünschte Takt wären die 5Ghz. Muss ihn köpfen, wenn der 8auer mal seine Delid-Die2 auf Lager bekäme..
Danke, 75 geht bei mir nur bis 4.6-4.7Ghz, 5Ghz waren 90 angesagt.
Mein eigener Thread brachte mir nicht das, was ich wissen wollte. Wenn wie von vielen in meinem Thread die unnötigen Kommentare mal beiseite gelassen worden wären und gescheite Antworten gekommen wären, hätte ich doch wohl keine Fragen mehr und wüsste alles was von mir gefragt wurde.
Deine Antwort zB ist schon um vieles hilfreicher als 10 Antworten von Leuten die auf Experte machen, aber nie konkret helfen konnten.
Und sorry wegen den übersehenen Screenshots... ich habs nur schnell auf dem Handy gelesen und da hab ich nicht gesehen, dass diese angehängt sind... Was nichts mit Laie zu tun hat. Fehler sind Menschlich Die hast du bestimmt auch irgendwo.
Danke trotzdem.
Ach und mit Last meine ich meistens Ingame, die lastigen Spiele (zumindest Temperaturlastig) sind aktuell Need for Speed Payback und Assassins Creed Origins. Die beiden Spiele heizen bis zu 20 Grad mehr als H1Z1 oder Destiny 2 auf einzelnen Kernen.
@Nick
Einfuhrsteuer kommt auch noch drauf müsste weit über 500 € und ob sich das lohnt es gab auch welche mit der Batch die nicht so gut waren.
Wie findet man bitteschön einen Händler in Indien
Hermes?
Hab heute ein BIOS für das ASRock Z370 Gaming K6, was die Speicherperformance im hohen Frequenzbereich verbessern soll, online gestellt, so wie das erfolgreiche Taichi TestBIOS
nik: woher? gibts noch welche?
Auch one, aber ne Woche zuvor