Kevinkuensken
Enthusiast
Nächste Perle am Start die wird in den small ftts mit Sicherheit unter 1.2v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gekauft und wann?
Nächste Perle am Start die wird in den small ftts mit Sicherheit unter 1.2v
Ich habe mir eine AIO (360er Silent Loop) bestellt. Wären eurer Meinung nach 5.1-5.2Ghz (geköpft) unrealitisch mit einer 360er AIO? Vielleicht doch besser die glatten 5Ghz anpeilen?
ASRock > Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac
neues 1.40 Bios fürs itx ist released
- - - Updated - - -
könnt ihr mal posten welche Vid/autovcore bei euren perlen im Bios angezeigt wird auf stock
unter 1.10 welche dabei ?
Ich habe einen 7700K@5200Mhz@1.35V zwei Tage mit einem 120er AIO fertig gemacht. Erst danach kam die größere AIO an...
Wie sind deine Temps (8700K@5Ghz@H115i)?
könnt ihr mal posten welche Vid/autovcore bei euren perlen im Bios angezeigt wird auf stock
@previo
Ist die CPU geköpft?
LLC 1-5, je nach Gusto. Hat auf die VCore bei mir keine Auswirkung gehabt, weder negativ noch positiv. Ich hatte zum Testen meist LLC Level 2 drin, fürs 24/7 Setting im Offset Mode würde ich LLC 4 nehmen (so hatte ich LinX laufen), da die niedrigen LLC Levels im Offset Mode etwas Spulenfiepen verursachen.
ASRock > Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac
neues 1.40 Bios fürs itx ist released
- - - Updated - - -
Das Problem ist, dass sich hier keine Sau die Zeit eines Custom Runs ans Bein binden will - erst Recht nicht mit den Gruken ^^
Ich selbst teste sowieso nur auf vCore mit 1344K 10-15 Minuten, Maximal noch Small FFTs. Dann wird PUBG gezockt und Handbrake gerendert.
Kann euch einige 1344K Screen mit Batch geben, falls das interessiert
Memory Enhancement Settings: mal auf standard oder compatibility stellen.
Auf Z270 Gaming 5 liefen 4133 ohne probleme CL16.
Stell die Timings mal manuell auf 17-18-18-36-450-2T und gib dem Ram mal 1,45v
Kenne mich ansonsten mit dem Z370 Gaming 7 nicht aus.