Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn C495 gut war ist die Wahrscheinlichkeit groß dass c 498 auch gut ist?
Und weil es Einschreibebriefe sind, die entsprechend mit Nachweis eingeworfen werden und abgesichert sind.Weil es nach Größe geht und nicht nach Preis.Ja hab nachgeschaut. Ist leider nicht da. Wieso verschinkt man Ram für knapp 300,00 Euro als "Brief"?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kennt jemand L736C498 und kann dazu was sagen
Linx bei der aktuellen jetzt mal mit vollen 32GB durchlaufen lassen. Ganz schön nervig dafür auszuloten, aber immerhin hab ich jetzt mal stabile PLL, IO und SA Spannungen. Prime und Memtest jucken deutlich geringere Nebenspannungen überhaupt nicht, selbst selektive Runs bekommt man mit Prime da ohne weiteres durch.
D Batches soll ja gut gehen, btw die L740D114
Was braucht die gleiche CPU für AVX 1344 bzw. Custom?
1,232V für LinX ist schon krass, bei mir muss ich von 1,248V 1344K AVX auf 1,328V für all RAM gehen, damit Linx durchläuft.
Da wird es dann auch beim geköpften heiß.
Ja hab nachgeschaut. Ist leider nicht da. Wieso verschinkt man Ram für knapp 300,00 Euro als "Brief"?
das haben die bei mir auch schon fertig bekommen. Landete aber im Briefkasten. Lustigerweise wurde die Annahme von meinem Briefkasten unterschrieben.
SA habe ich sowieso durch RAM OC mehr als genug drauf, PLL habe ich aber noch nichts gemacht, was hast du da zb geändert?
Vielleicht braucht LinX durch den heftigen RAM OC etwas mehr Vcore, aber mit standard 3600er XMP waren es auch glaub ich über 1,3V nötig.
Ich habe nen L736C414 und der geht nicht gut. Vielleicht hast du mehr erfolg.
Grad bei Jacob Elektr. angerufen. Habe wohl Pech gehabt. 2 boxed 8700K für 373€ bestellt. Leider keinen mehr abbekommen.
Neue Lieferung am 20.12.2017 erst. na super...
Die Dinger sind schon bezahlt direkt mit Paypal...