Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie können denn die LOW-FFTs mehr vCore anzeigen bei dir als 1344K? Wenn ich ein Custom laufen lasse sinds bei 1344K 1,360v und bei den kleinen FFTs 1,344, ganz selten mal 1,328v.
Oder hast du eine LLCV am laufen, die vCore draufschlägt unter Last?
L230C292 #2 5000 und 5200 AVX Custom
1,344v
Missverständnis
2012er Batch?
Irgendwie blöd, dass Jacob keine Tracking-ID sendet. So weiß man gar nicht, wo das Paket rumeiert...
also ich hab bei Jacob immer eine Sendungsverfolgung bekommen. Mal im Spamordner nachgeschaut?
Falls es wen interessiert, bei Pc-Cooling.de gibt des den Dr. Delid auf Lager.
Grad bei Jacob Elektr. angerufen. Habe wohl Pech gehabt. 2 boxed 8700K für 373€ bestellt. Leider keinen mehr abbekommen.
Neue Lieferung am 20.12.2017 erst. na super...
Die Dinger sind schon bezahlt direkt mit Paypal...
@ xluxsoldi3rx
Hatte bzw. hab mit aura auch beim apex das Prob. Musst einfach in den Tab bei static gehn und dann by areas auswählen ( erster Tab
Unter color, da kannst dann jede leuchte einzeln am Mainboard auswählen
Hat jedenfalls bei mir gefunzt
Meine Sahneschnitte #1 D114 auf dem ITX @ Air!!
kleinen Test gemacht, Noctua NH15 = Prolimatech Megahalems, mit je 2 Lüftern mit subjektiv gleichem Lärmpegel, in Prime Small lag der Mega sogar 1-2° vorne
Hier mit Mega:
1. Das ITX ist und bleibt ne geile Bit##
2. D114 ist eine gute Batch
3. AIO kann man sich in vielen Fällen sparen
4. Alte Veteranen aka Megahalems leben länger als gedacht...
5. Hätte ich den NH15 nicht günstig bei ebay geschossen, würde ich mich in den Ars** beißen, frei nach dem Motto, "der König ist tot, lang' lebe der König"
6. Prime ist nett, Linx ist härter
@b0a
deine HW werde ich wahrscheinlich auch ziehen. Ev anderes MB. Was hast für Temps mit dem Kühler? Geköpft oder nicht?