Dr. Delid
Norm oder Prof?
Preis?
Am besten klären wir das per PN und müllen den Thread nicht zu.
Ich habe den Prof zwar bestellt, aber der dauert wohl noch länger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Delid
@janic
welche meinst du genau? Zeig mal her bitte...
http://cdn.overclock.net/a/a2/a2d2ea08_530f0d335d.png
FPS steigen im CPU/RAM Limit linear mit dem Ram Speed. Das gilt bis 4000 und darüber hinaus.
Oh man, und ich Trottel hab verpennt weil ich gestern die ganze Nacht unterwegs war. Wie lange hatte man die Chance?
Ich hab sogar extra nen Script laufen, das alle 3 Sekunden Geizhals checkt (weil ich den Preisagent von GH selber bescheiden finde):
Hab ich im Tiefschlaf aber nicht gehört
War also wohl von 11:24 bis 11:5x bestellbar für den Preis
Das steht ja mal im krassen Gegensatz zu Intel i7-8700K Coffee Lake Memory Benchmark Analysis | TechPowerUp - und W1zzard weiß sehr genau was er macht.
Von wem stammt den das Diagramm und wo hast du das gefunden?
Keine chance wird erst ende Dezember geliefert, hab storniert
Oh man, und ich Trottel hab verpennt weil ich gestern die ganze Nacht unterwegs war. Wie lange hatte man die Chance?
Ich hab sogar extra nen Script laufen, das alle 3 Sekunden Geizhals checkt (weil ich den Preisagent von GH selber bescheiden finde):
Hab ich im Tiefschlaf aber nicht gehört
War also wohl von 11:24 bis 11:5x bestellbar für den Preis
Das steht ja mal im krassen Gegensatz zu Intel i7-8700K Coffee Lake Memory Benchmark Analysis | TechPowerUp - und W1zzard weiß sehr genau was er macht.
Von wem stammt den das Diagramm und wo hast du das gefunden?
Keine chance wird erst ende Dezember geliefert, hab storniert
Hatte 3 Stück dieser Batch, eine Perle, eine Mittelgute und eine Graupe. Hast also gute Chancen
Wann hast du bestellt? Um 11:24 waren noch 40 auf Lager laut meinem Script
Ich schrieb doch "1344k" dazu.
Ich gehe mal davon aus, dass der Bann wieder aufgehoben wird.
Bei mir steht:
"Ware bereits für Ihre Bestellung reserviert - Auslieferung folgt."
Gespannt wir sind.
Oha, dann hattest du mehr Glück als ich - nur 2 Stück und eine richtige Perle... Wobei ich ja 3 hatte und eine die wohl 5 GHz @ 1,216V-1,232V packen wird - also auch nicht schlecht.
Was meinst du? Ich meinte einfach, dass man im Afterburner die Schriftart ändern kann, habe mir Verdana ausgesucht. Sieht schicker aus als das Unispace, aber Geschmackssache (und komplett und totalst unwichtig ).
Oder redest du von Wasserkühlung? Das war nur so dahergeredet. Meine 1080 kommt halt auf 75°C trotz Undervolting, da ist so mit Wasser schon n anderer Schnack. Auf dem Screenshot von even in seinem AB Guide war die GPU halt mit 26°C .