Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perlibu sollte genau das Mainboard aktuell verkaufen, welches dir gefällt!
umbedingt köpfen..85 ist ja derb viel, das vei 4.8 grad. Der Kühler ist ok. Sonst guter Airflow im Gehäuse? Mach mal Foto..
Bin auch aus der CH. Aber das Bord wurde privat verkauft. Sry
@chrisch
jap, mehrere..ca 15 Stück. alles scheisse gewesen. Leider
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hat hier schon wer eine "E" Batch gehabt?
Hab hier eine L743E084 CPU.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
die 6 die ich von der C915 hatte, waren auch alle so.Offensichtlich wurden wir zu Anfang sehr verwöhnt... Die D114 scheint im Schnitt wirklich die beste Batch gewesen zu sein. 1,168-1,248v waren alle 5 Chips die ich hatte bei 5G
Hab noch ne gute Batch [emoji6]
L733c706 alle top!!
Von 1,16-1,23v keine Ausreißer !!
Skaliert besser als die damalige 114
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wieso ihr mit offset, adaptive rumspielt. lote erst mit fixed aus. ist doch einfach. Oben anfangen, bei Asus mit LLC4 starten. Dann nach unten kämpfen bis man die Spannung weiss. egal ob 4.8 oder 5ghz.Danke @MikelMolto
Offset habe ich auch schon versucht, auch da habe ich teils ziemlich heftige Ausreisser! Ich habe nun einen einigermassen stabilen wert mit adaptiv gefunden.
Was ich nicht verstehe ist, dass die CPU VID, sobald ich 4.8Ghz einstelle automatisch auf 1.35V geht. Wie ich verstanden habe, beschreibt die VID die Spannung, die der Prozessor verlangt und der Vcore die Spannung, die tatsächlich anliegt, oder? Auf x48 ist VID auf 1.35V, bei x49 bereits auf 1.39V...
Ist eventuell meine CPU beschädigt oder gar das Mainboard?
Und besonders gut unter LN2 ...kann ich bestätigen
Hab heute nen Asus Hero X erhalten, find schon krass wie die Werte abweichen zum ASRock Taichi. Gleiche CPU, gleicher RAM etc, nur anderes Mainboard, gut das Taichi war selektiert und sollte so wie das ITX laufen.
ASRock Taichi 5G non AVX: 1.168v (custom)
Asus Hero X 5G non AVX: 1.248 (custom)
Hätte ich nicht gedacht.