Watertouch
Experte
Vielleicht kommt der 8 Kerner ja als Mainstream Core i9, der Notebook 6 Kerner ist ja auch einer. Würde mich nicht wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine muss 12mon im Jahr gleich funktionieren, im Sommer zocke ich zwar weniger, aber auf 4h täglich komme ich auch da
Klar hab ich Familie und 3hunde, Tochter aber erwachsen, gucke aber sogut wie kein TV, da zocke ich lieber von 19-23uhrIch würde behaupten keine Familie usw. Auf 4h komme ich nicht mal im Winter
Ich habe die letzten Jahre oft gelesen das Intel die Preise senkt, diese News musst du wohl alle ignoriert haben.Intel senkt die Preise nie wirklich. Ich wette der 8 Kerner kostet an die 500 Euro.
ASRock gebashe fängt wieder an.. natürlich von Asus Boys [emoji23]
Was anderes erwartet unsereins ja auch nicht Welche LLC Stufe hast du eigentlich auf dem mOCF laufen?
moins.Die Anniversary Edition wird kaum besser sein als die jetzigen guten Chips. Intel wird sicher nicht großartig selektieren, die haben da andere Ansprüche wie wir für 5GHz
Hat jemand mit nem Taichi mal das neue Bios mit der LLC2 Anpassung getestet? Wie hoch fällt der Vdroop aus und sind die selben Spannungen bei max. Vdroop drin wie vorher bei LLC2?
Bei LLC1 kam man damals nicht mal annähernd in die selben Regionen wie bei allen anderen Stufen, weshalb mich das schon interessieren würde.
Also du meinst das Wasser einen gewaltigen Unterschied macht? Ich glaubs nicht. Hatte auch kurzweilig eine Alphacool 280 Eisbaer hier. Da war das Resultat identisch.
Wenn das so mit der custom Wakü so ist, dann ist pretested für Leute die Luftkühler haben total für die Tonne, die dürfen dann nur bei Leuten kaufen die auch eine LuKü verwendet haben.
Finde es ziemlich unfair ggü. Käufern wenn die Verkäufer das nicht so reinschreiben:
"Vorsicht ! Wasserkühlung verwendet, CPU kann bei LuKü deutlich mehr Spannung brauchen !"