Phoenix2000
Legende
@ES#
Meiner brauch schon 1,232V um ins Windows zu kommen bei 5Ghz schönes Teil.
Meiner brauch schon 1,232V um ins Windows zu kommen bei 5Ghz schönes Teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deliddet kaufen kann man bei Ck... 5,2Ghz geköpft 950€. Hier der Beweis.
noch ne Frage, mein Macho RT sollte ja eigentlich für vernünftige Kühlung sorgen, sollte ich den 8086K auf 5Ghz allcore laufen lassen. Oder was meint ihr?
deliddet kaufen kann man bei Ck... 5,2Ghz geköpft 950€. Hier der Beweis.
schon geiles teil mit silber IHS.
Es gibt in der bucht aber auch einzelne zu kaufen aus kupfer. wäre auch ne idee nach dem köpfen eigentlich. hmmmm mm
Probier es aus, es kann ja auch nur 0,005v fehlen, ich brauche jedenfalls im Sommer etwas mehr vCore.
Jetzt hab ich nach vielen Monaten irgendwie Probleme mit meinem Rechner.
Anfang des Jahres war alles Linx stable und jetzt hat sich die letzten 3 Tage BF1 aufgehangen. Keine Fehlermeldung
Jetzt habe ich gestern mal Linx angeschmissen und er stoppt mit voller Rambelegung nach einem Durchlauf.
Nicht mit einem roten Fehler! Sondern stoppt einfach.
Ich habe den Cache 200 MHz runtergestellt und gleiches Problem.
Den Ram um 100 MHz gesenkt gleiches Problem.
Die Cpu auf meine früheren stable 4,8 GHz Settings gleiches Problem.
Habt ihr einen Rat? Könnte vielleicht Linx sich mit Windows irgendwie nicht vertragen. Ist ja jetzt nach dem Windows Update.
Mal RAM neu trainieren lassen.
Bei ASUS heißt das MRC Fastboot. Das mal deaktivieren oder einfach RAM von der aktuellen Frequenz einmal auf 3200 oder 2666 umstellen, save & exit und dann wieder auf die gewünschte Frequenz.
Wenn es wärmer ist braucht es mehr Vcore?
Ich habe höchstens 5-6 Grad mehr im Raum als damals kann das bereits etwas ausmachen?
Gibts dazu ne Frage oder was soll uns das jetzt sagen?Ich kann diese CPU und auch deren Batch L751D099 in der Liste nicht finden. Abgesehen davon ist der Preis ziemlich hoch für eine non-AVX Kröte mit ziemlich hoher Spannung @ 5 GHz .
Schon richtig, aber Serienstreuung kannst nicht beurteilen. Bei den Strix Boards gibt es auch ziemliche Schwankungen. Genauso wie bei X Hero und dem Taichi auch, wobei die Streuung da weniger oft auftritt.Nein, das würde nichts bringen. Das Z370-G hat eine astreine Spannungsversorgung.
Wie gesagt dieses LinX und auch Prime AVX haben bei mir weitaus weniger Temps, als wenn ich das alte Prime 26.6 starte.
@ eS das Cachback bekommst du nur 1 mal. Das ist die Sache. Hab auch das 2te nicht bekommen