symerac
Enthusiast
1344k lol [emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes Verlustgeschäft
Das Strix Z370-F Gaming, ist für mich gestorben. durchgebrannt nach vielen Leistungstests.
Temps waren alle top nach dem Köpfen
Sag ja. Erste mal das ich nen günstigeres Board genommen habe. Nie wieder. Maximus X oder Apex. Wat anderes kommt ned mehr in die Bude
oder gleich Skylake mit Apex
nix runter gelaufen. Schau aufs Bld, nachdem ich geköpft habe.
Ne, das war dem zu viel anscheinend. CPU hab ich im Shop testen lassen. Hab auch selber geguckt. Lief sofort.
Fazit der ersten 8086k. 7x gleicher Batch. L746E159.
2x 1.184
4x 1.200
1x 1.216
Alles ungeköpft. Falls jemand Interesse hat, pn. Sonst gehen sie weiter. Für mich eher uninteressant, ausser 1.184 ungeköpft. Je nachdem wie sie skallieren.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mein Tool hat cyrixx zur Zeit, wenn er es nicht mehr brauch soll er es Dir zuschicken und Du schickts mir wieder zurück mit 5,00 € drinn
@MaxPower777
Polier die Innenseite des HS hoch mit feiner Polierpaste, dann haftet das LM wesentlich besser, hab es auch grossflächiger verteilt um den Übergang zum HS zu verbessern und kleb die 4 Kontakte ab zur Sicherheit.
Ich hab beide Seiten des HS hochpoliert mit Poliermaschine und 3m Paste die Grüne auf "Hochglanz" geht super schnell.
Hab 3x geköpft unpoliert poliert etc. , um das mal zu vergleichen. Bestes Ergebnis war poliert beide Seiten, wobei ich Toleranzen beim verkleben natürlich nicht ausschließen kann.
An die "Köpfer" hier: Welches Tool nutzt Ihr dazu? Den "Delid Die Mate 2" oder den "Dr Delid" von Aquacomputer?