Alternate, wenn man im richtigen PLZ-Bereich wohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternate, wenn man im richtigen PLZ-Bereich wohnt.
Warum nicht bei CaseKing für 699 ? Der Preis bei Alternate geht doch mal gar nicht
@webwilli: 50€ mehr nur, damit es schneller geht finde ich aber hart. Bestellt bei Computeruniverse. Gestern morgen bestellt. Heute in der Packstation. 539€.
Ein paar 2-Pin Sensor Anschlüsse für einen Temperatur Sensor auf dem Board sind also eine "Dedicated water-header zone" ?! Na dann!
Was das AE angeht wage ich das mal zu bezweifeln, so ein AE ist schon noch mal eine andere Nummer als ein paar Sensor Pins...
Design im Vergliech zur alten X Form find ich nicht so schön und EATX wäre mir auch lieber gewesen.
bevor ich mir einen 9700 für 540 oder 590 bei alternate hole, nehm ich doch lieber einen 9900K für 590 und warte zur Not 1-2 Tage
Mit einem 8086k @ 5.3 und sehr gutem 4133 Setting sehe ich echt kein Grund zu wechseln.. finde es diesmal echt langweilig muss ich sagen.
Mit einem 8086k @ 5.3 und sehr gutem 4133 Setting sehe ich echt kein Grund zu wechseln.. finde es diesmal echt langweilig muss ich sagen.
[...] wollte eigentlich nur ein Späßle zum Marketing Slogan machen, denn diese fucking Pins gibts bereits seit Jahren auf den Brettern.
Wobei die Aquasuite auch alles andere als perfekt ist. Gibt ja nicht mal Schnellwechsel-Profile. Würde z.B. gerne ein Profil haben mit 100% Lüfter und Pumpe.
Mus sich immer manuell das vorhandene Profil abändern und speichern - nervig.
nimm halten einen 9700k bei CC cloud dings und einen 9900K bei future und behalte was eher kommt
Also ich drücke vorne auf dem Display des AE6XT genau 2 Tasten um von meinem 24/7 300RPM Profil zu meinem Vollgas/Benchmark Profil zu wechseln. Alternativ kann ich die Profile auch in der Suite wechseln. Just sayn.
futureX hat meinen gestern versandfertig gemacht
die anderen günstigeren brauchen event. länger sind aber günstiger