[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Also ich drücke vorne auf dem Display des AE6XT genau 2 Tasten um von meinem 24/7 300RPM Profil zu meinem Vollgas/Benchmark Profil zu wechseln. Alternativ kann ich die Profile auch in der Suite wechseln. Just sayn. ;)

jupp hab ich auch ein 24/7 und ein Vollgas Profil ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad bei dem Laden angerufen. Zumindest ging sofort jemand ran, der auch fallabschließend die Erstattung über Paypal durchgeführt hat.
So muss es sein. Zumindest nen Daumen hoch für den Service.
 
Leute... Stornobuden erkennt man doch schon am Geruch :shot:
 
Die riechen nach saurem Sessel. :p
 


Kingston HyperX Predator 4000 Bin booten mit dem gleichen 4533 Setting wie meine 4500C19 TZ durch :fresse:
 
Grad bei dem Laden angerufen. Zumindest ging sofort jemand ran, der auch fallabschließend die Erstattung über Paypal durchgeführt hat.
So muss es sein. Zumindest nen Daumen hoch für den Service.
Problem könnte sein, dass Paypal dann das Geld für ca. 8 Tage einfriert.

Liest man auch bei den Bewertungen.
 
Das ist definitiv so, dass das Geld bei Paypal erstmal eingefroren ist. Darum gehts ja nicht. Das passt schon.
 
Schöne Einnahmequelle für dritte, Schaden = der Kunde, eigentlich gehören diese Bauernfänger ja angezeigt aber wer will sich ja diesen Mist antun?...
 
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass es ein Asrock z390 oc formula geben wird? Es gibt diese Gerüchte, aber wirklich sichere Infos gibt es nicht - oder?
 
Z170MOCF und Z390 Phantom 9 sind die im Moment von den ASRock LN2 Benchern genutzten Boards, wer hat denn Z390 OCF Gerüchte verbreitet?
 
Irgenwo habe ich das gelesen. Wobei das auch nur eine Vermutung sein kann.

Ach, gerade den Bericht gefunden (auf HWLUXX), habe ich dann wohl falsch gelesen :fresse:

"Fraglich ist, ob zumindest zu einem späteren Zeitpunkt auch ein "Z390 OC Formula" folgt."


Sorry
 
Hmmm, was würde ich für einen 8auer 8700k Pretested @ 5,1 ghz bekommen ? 300-400 € ?

Bin echt noch am überlegen mit dem 9900k..... Z370 oder Z390 wäre ja egal, oder ? Weil noch 300 € für ein neues Board hab ich dann doch keine Motivation für ;)
 
Gute 8700k gehen im Moment für 475-525€ rum weg im MP, keine Ahnung warum aber die Leute scheinen es zu kaufen. :fresse:

Dein Maximus X Formula ist ein hervorragender Unterbau für einen 9900k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd meine Perle 8086k auch abgeben sobald ich ein 9900k habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Irgendwer schon eine Pretested von CK bekommen?
 
@even: AS starten - im linken Baum das Aquaero aufklappen - System - Rechts zweiter Punkt: Profile und Werkseinstellungen mit vier individuellen Profilen und vor allem der Sicherungsmöglichkeit der Profile ;)
 
Irgenwo habe ich das gelesen. Wobei das auch nur eine Vermutung sein kann.

Ach, gerade den Bericht gefunden (auf HWLUXX), habe ich dann wohl falsch gelesen :fresse:

"Fraglich ist, ob zumindest zu einem späteren Zeitpunkt auch ein "Z390 OC Formula" folgt."


Sorry

Es gab ein Gerücht, dass das Taichi Ultimate ein „light OCF“ wird mit 2 RAM Slots etc, aber daraus ist leider nichts geworden wie man sieht. Scheint als wäre die OCF Reihe durch. Wenn bei Z270,Z370,Z390 nichts kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Apex ist jetzt vor allem jetzt "nur" noch ein ATX Board.

Ansonsten wird das wohl wieder ganz nett ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh